Jahresendseo gesucht

Auf geht’s zum Jahresendseo Contest von Randolf und der Telekom. Nachdem der OMClub schon in den Vorjahren mit Begriffen wie Befreiphone, Volksphone und reVierphone für große Unterhaltung in Googles Serps gesorgt hat, dreht sich der aktuelle Seo-Wettbewerb um das Keywort Jahresendseo.

Wo steckt der Jahresendseo?

Der JahresendSEO SEO-Contest 2011

Die Aufgabe ist einfach: Wer am 21. September 2011 um 22 Uhr für den Begriff Jahresendseo auf Platz 1 in den organischen Google Suchergebnissen steht, der gewinnt ein Apple iPad 2 mit Vollausstattung (3G und 64 GB).

Randolf und die Telekom Partnerwelt werden den Gewinner abends auf der Hurra.com OMClub Party ermitteln. Haut rein, ihr habt zwei Wochen Zeit um euch die Krone des Seo-Olymps zu verdienen. Das ist zwar nicht ganz bis zum Jahresende, aber das kümmert einen Seo doch nicht :)

Update: Wie schon Karl Kratz in seinem Jahresendseo-Beitrag aufgezeigt hat, die ganzen Jahresendseo Domains sind schon alle vergeben. Da hilft jetzt nur noch der Weg über exotische Länderkennungen oder eine Subdomain. Und ich bin fündig geworden, da liegt doch tatsächlich noch eine alte Jahresend-Seo Baustellen Seite auf dem Server herum. Ich glaube, die hatte Seo-Jones zu Zeiten der Panda-Krise aufgesetzt und dann vergessen.

21 Gedanken zu „Jahresendseo gesucht“

  1. Pingback: pauService » JahresendSEO
  2. Bevor SEO in aller Munde war, konnte man beherzt suchen und auch finden was man wollte. Jetzt, danke Euch, findet man nur noch Content-Farming-Scheisse und anderen Dreck, von Euch in die Suchergebnisse befördert. Ihr seid scheisse.

  3. Pingback: Jahresendseo Contest - Sieht so der Jahresendseo aus?
  4. Pingback: SEO BIO » Blog Archive » JahresendSEO
  5. Pingback: Jahresendseo – Contest startet
  6. Ben scheint wirklich sehr freundlich zu sein. Es gibt doch viele Berufsgruppen in denen sich Leute messen. Warum sollten Suchmaschinenoptimierer das nicht auch machen? Wir nehmen ja schon extra Fantasie Keywords!

  7. Pingback: JahresendSEO
  8. Habs mir überlegt und mache definitiv nicht mit. Allein schon weil ich vom anderen Wettbewerb „Simsalaseo“ so was von die Schnauze voll habe.
    Jedoch: Wer uns in diesem Wettbwerb noch unterstützen möchte (Artikel mit Link etc.) dem zahlen wir es von marketing-blog.biz aus gern mit gleicher Münze zurück. Und ich glaube, der Link könnte dem geneigten JahresendSeo helfen. ;-)

  9. @Jahresendspammer Jens: Solltest du auch nujr in die Nähe der vorderen Plätze kommen, werde ich alles dafür tun, dass du es eben nicht schaffst. Wer sich ohne jeden Respekt durch anderer Leute Blogs spammt sollte auch nichts anderes erwarten dürfen. Erbärmlich.

Schreibe einen Kommentar

Memory: 6MB (2.34% of 256MB)
css.php