Website Boosting 2.0 Weiter geht es Schlag auf Schlag. Alexandra Preis von der trendmile GmbH avanciert so langsam aber sicher zur fleißigsten Rezensentin hier auf Seo.de. Diesmal hat sie ihre Aufmerksamkeit dem SEO-Standard Werk von Mario Fischer – Website Boosting 2.0 – gewidmet.

Nachdem hier an gleicher Stelle der Journalist Andre Maßmann die erste Website Boosting Rezension abgeliefert hatte, haben wir jetzt endlich auch eine zweite Meinung zum allseits beliebten SEO-Klassiker anzubieten. Interessante Geschichte am Rande, die Rezensentin ist mit dem Buch überhaupt erst in das Thema SEO eingestiegen. Das hat Witz. Genauso wie das Buch. Und hier geht es zur Rezension von Mario Fischers Website Boosting. Viel Spaß.

3 Kommentare
  1. Badratgeber
    Badratgeber sagte:

    Eine echt gelungene Idee die SEO Bücher von dritten duchtesten zu lassen, so wird endlich mal eine neutrale Bewertung möglich, die trotzdem Fachbezogen ist. Danke!

  2. SEO Monster
    SEO Monster sagte:

    Sehr gut zu lesen, vor allem aus der Sicht eines Dritten. BTW: Man selber bewegt sich völlig anders durch das World Wide Web als der Otto-Normal-Surfer. Hier ist das Klickverhalten überhaupt nicht vergleichbar.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.