ReVierPhone zu gewinnen

Die DMEXCO naht, die OMClub Party naht, da darf der alljährlich damit einhergehende SEO Wettbewerb natürlich nicht fehlen. Nach Befreiphone und Volksphone gibt es diesmal ein ReVierPhone zu gewinnen. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich beim Gewinn um ein schickes iPhone4 mit 32 GB Speicher.

Gewinner ist der Autor des Beitrags, der am 15.9.2010 zur Preisverleihung gegen 22 Uhr auf der Hurra.com OMclub-Party mit Googles Standardsuche bei der Eingabe von “reVierphone” den ersten Platz der organischen Google-Ergebnisse belegt

Übrigens kann man das ReVierPhone auch im Revier käuflich erwerben, der zugehörige Shop findet sich in Bochum. Also mitten drin im Herzen vom ReVier :)

Wie nicht anders zu erwarten ist Sistrix auch diesmal wieder mit einem ReVierPhone Rankingchart in den Wettbewerb ums kleine Schwarze eingestiegen. Super Sache, so wird der Wettbewerb komplett protokolliert und bringt vielleicht noch die eine oder andere kleine Google Algo-Schwäche ans Tageslicht.

Update 28.08.10: Habe gerade noch Martins Bild vom nagelneuen ruhrPott-Revierphone hier eingebaut, damit jeder eine Vorstellung davon haben kann, wie geil das neue Phone live aussieht. Ein wirklich cooles Gadget. Es gibt natürlich auch Geräte für die weniger technikaffinen Phonisten. Bio- und Ökofreaks seien in diesem Zusammenhang auf das Feld, Wald und Wiesen Revierphone von Oberförster Schnurpsel hingewiesen. Abgesehen davon, die Keyword-Density für das Zielwort wird durch die ganzen Trackbacks ordentlich nach oben gezogen. Ein Bissel zu viel für meien Geschmack. Nicht unbedingt so toll.

16 Gedanken zu „ReVierPhone zu gewinnen“

  1. Pingback: reVierphone
  2. Pingback: reVierPhone – Ein neuer SEO Wettbewerb startet | WueWebBlog
  3. Pingback: reVierphone – Bildqualität des Kassenschlagers - Bilder Blog
  4. Da wünsche ich doch allen Teilnehmern viel Glück bei dem SEO Contest. Ich hoffe ich sehe ein paar von euch auf der SEOkomm.

    Viele Grüße aus Würzburg!

  5. Also diese reVierphone-Sache ist wirklich DER Linkbait der Linkbaits. Die Sache ist so erfolgreich, dass ruhig mal mehr Unternehmen diese Idee umsetzen sollten.

    Wow, habe mir mal den Preis des Gewinns angeschaut: iPhone 4 32 Gb bei Amazon kostet 1.199,00 EUR . Das ist echt ne Menge Holz….Der Gewinner wird sich freuen.

    vg
    DoFollowBlogger

  6. Na dann gebe ich mal Gas, damit ich vielleicht doch mal ein chices iPhone in meinen Händen halten und mein Eigen nennen kann. Ich habe noch immer ein uraltes Nokia und ein noch viel älteres Sony E., welche beide nicht einmal über eine Kamera verfügen, geschweige denn über externe Speicher, Sounds der Extraklasse und und und. Da käme mir ein iPhone gerade recht (egal ob Version 4 oder 3 oder -1) Und da ich als SEO tätig bin, könnte es doch viellicht klappen. Schauen wir mal. Ich pushe dann mal einen Beitrag oder was auch immer zum Thema ReVierPhone in den Google Suchergebnissen nach vorn, auf hoffentlich Platz 1…

    Dann, wünsche ich mir mal viel Glück und hoffe auf ein gutes Gelingen!

  7. Pingback: MyWebsolution
  8. Hatte gerade schon beim Martin geschrieben, sein Bild von deiner Domain steht auf Platz 1 bei mir, er mit dem original Bild kommt erst auf, jetzt Platz 5.
    Das schon interessant wie Google die Ergebnisse so durch würfelt.

  9. Es wird langsam eng, wir machen uns keine Hoffnungen mehr auf das iPhone, haben wir eigentlich auch nie gemacht, aber dafür viel Spaß gehabt als Themenblog aus der Hotellerie mit dabei gewesen zu sein. Freuen uns trotzdem auf die Party und sind gespannt wer das Rennen macht.
    Mathias

Schreibe einen Kommentar

css.php