SEOs feiern Feste

September 9, 2010 by  
Filed under SEO, Unterhaltung, Wettbewerb

Momentan ist echt der Bär los im Seoland. RevierPhones klingeln allerorten, die Omclub Party steht vor der Tür, Seo Tools werden verschenkt, Google feiert seinen 12. Geburtstag und schmeisst erst mit bunten Bällen um sich und dann die statische Suche auf den Müll – vor lauter Action weiss ich kaum noch wo mir der Kopf steht. Da passt es doch gut ins Bild, dass wir hier auf Seo.de auch etwas zu feiern haben. Wir können endlich das SEO Tippspiel aus dem Jahre 2008 auflösen 🙂

Nach langem Anlauf, einem wilden Auf- und Ab in den Serps, dubiosen Russen-Links und schrägen Keyword-Filtern hat es die Seite endlich geschafft die Google Top 10 für das Keywort Seo zu erklimmen. Erste Gratulanten hat’s auch schon gegeben, jetzt fehlt nur noch die Verkündung des Siegers unseres Ratespiels und die Entscheidung, welcher Preis es denn sein soll. Da warte ich noch auf Rückmeldung eines möglichen Siegeskandidaten. Ich will aber nicht ausschließen, dass es einen Überraschungssieger geben wird 🙂

Ganz nebenbei sei angemerkt, dass in der schnelllebigen Google-Welt der Platz von heute schon morgen wieder Geschichte sein kann. Ich hoffe aber, dass SEO.de weiter seinen Weg in die richtige Richtung gehen wird – natürlich nach oben, Schritt für Schritt. Mit guten Inhalten, einer gehörigen Prise Humor und einer angemessenen Update-Frequenz. Dafür könnte ich noch Mitstreiter gebrauchen. Falls sich jemand von euch als Gastautor betätigen möchte, immer nur heraus damit. Das ist eine Plattform mit Zukunft. Und mit zunehmender Reichweite. Vielleicht die zukünftige Nummer 1 im SEO-Business. (Man darf ja noch Visionen haben) 🙂

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php