In diesem Jahr geht es schon sehr früh rund im SEO Konferenz Sektor. Den Auftakt macht am 26.02.10 die SEMSEO in Hannover, gefolgt von der SEO-Campixx am 13. & 14.03.10 in Berlin und der SMX in München am 23. & 24.03.10. Die Anmeldung für die SEMSEO Konferenz ist schon seit Wochen offen, die Teilnehmer sind automatisch bei der schon legendären Abakus Pub-Konferenz mit dabei. Alle anderen müssen sich um die verbleibenden 100 Plätze kloppen.

Austragungsort für die Anmeldeschlacht dürfte auch dieses Jahr wieder das Abakus Forum sein. Los gehen wird es am 07. Januar um 11.00 Uhr. Wer seinen Wecker nicht stellt und den Termin verpasst ist selber schuld. Die Veranstaltung ist sicher in wenigen Stunden ausgebucht. Alles andere würde mich überraschen. Ich selber werde in diesem Jahr natürlich auch wieder mit Digitalkamera bewaffnet auf der Pub-Konferenz auftauchen. Und nicht nur dort, in diesem Jahr schaue ich auch mal wieder auf der SEMSEO vorbei. Natürlich auch mit Kamera 😉

Wer mal selber SEMSEO oder SMX Atmosphäre schnuppern möchte, für den konnte die SEMSEO & SMX Blogger-Suche ganz spannend sein. Johannes sucht je einen Konferenz-Blogger. Eintritt, Unterbringung und Anreise frei. Bezahlt wird mit Blogbeiträgen 🙂

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Tweets die Anmeldung zur ABAKUS Pub-Konferenz ab 7. Januar - SEO.de erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SEO News & Tips, SEO | SMO Tweets erwähnt. SEO | SMO Tweets sagte: Anmeldung zur ABAKUS Pub-Konferenz ab 7. Januar – SEO.de http://bit.ly/7sCQsx #Networking […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.