seoktoberfest-teaser2 Vom 22.09 bis 24.09.2009 geht es mal wieder hoch her auf dem Münchner SEOktoberfest. Im Kreise echter SEO-Größen gibt es Bildung, Spass und Unterhaltung vom Feinsten. Leider ist der Spass nicht umsonst, zudem waren die 15 Tickets in 20 Min. ausverkauft. Doch eine Chance gibt es noch. Dieses Jahr wird das letzte verfügbare Ticket auf eBay versteigert – und zwar für einen guten Zweck! Der komplette Auktionserlös geht an AMAZONICA, weitere Infos und Bilder können bei Marcus eingesehen werden. Wer also die letzte Chance fürs SEOktoberfest nutzen und zugleich etwas Gutes tun möchte, der hat hier Gelegenheit dazu: SEOktoberfest – The Last Ticket | Charity Auction.

So, das war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. Aus dem Topf aller Blogger, die über die Aktion berichten, wird ein glücklicher Gewinner gezogen, der dann für eine Nacht mit den SEO-Cracks durch die Gegend streifen und München unsicher machen darf. Also haut rein in die Tasten und nutzt die einmalige Chance in den elitären SEO-Kreis aufgenommen zu werden 🙂

1 Antwort
  1. Badratgeber
    Badratgeber sagte:

    interssant sieht es ja aufjedenfall aus xD
    Aber bis nach München ist es dann doch etwas zu weit 🙁

    Wünsch euch viel Erfolg bei der Versteigerung und viel Spaß mit den Mädels auf dem SEOktoberfest *gg*

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.