Es geht voran, mittlerweile ist für das sechste Buch eine Rezension eingetroffen. Diesmal hat sich eine Leserin des SEO.de Blogs zu einer Rezension von “WordPress professionell einsetzen” hinreissen lassen. Franziska ist eher zufällig über Webseitengestaltung und SEO gestolpert, beisst sich jetzt aber immer mehr fest. Als nächstes werde ich ihr noch eine Website Boosting Ausgabe zwecks Weiterbildung zukommen lassen. Ich hoffe insgeheim natürlich auch für das neue Buch eine Rezension als Ausgleich zu erhalten. Das gilt auch für ein paar andere Bücherleser, noch stehen einige Rezensionen aus und trudeln hier hoffentlich irgendwann mal ein. Womit wir beim springenden Punkt wären. Welche Bücher wären denn für euch gute Rezensions-Kandidaten? Was würdet ihr gerne lesen. Welche Bücher sind Pflicht in SEO-Kreisen?

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.