Website Boosting zum Zweiten

Juni 14, 2009 by  
Filed under Bücher, Rezensionen, SEO

Website Boosting 2.0 Weiter geht es Schlag auf Schlag. Alexandra Preis von der trendmile GmbH avanciert so langsam aber sicher zur fleißigsten Rezensentin hier auf Seo.de. Diesmal hat sie ihre Aufmerksamkeit dem SEO-Standard Werk von Mario Fischer – Website Boosting 2.0 – gewidmet.

Nachdem hier an gleicher Stelle der Journalist Andre Maßmann die erste Website Boosting Rezension abgeliefert hatte, haben wir jetzt endlich auch eine zweite Meinung zum allseits beliebten SEO-Klassiker anzubieten. Interessante Geschichte am Rande, die Rezensentin ist mit dem Buch überhaupt erst in das Thema SEO eingestiegen. Das hat Witz. Genauso wie das Buch. Und hier geht es zur Rezension von Mario Fischers Website Boosting. Viel Spaß.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

3 Responses to “Website Boosting zum Zweiten”
  1. Badratgeber sagt:

    Eine echt gelungene Idee die SEO Bücher von dritten duchtesten zu lassen, so wird endlich mal eine neutrale Bewertung möglich, die trotzdem Fachbezogen ist. Danke!

  2. SEO Monster sagt:

    Sehr gut zu lesen, vor allem aus der Sicht eines Dritten. BTW: Man selber bewegt sich völlig anders durch das World Wide Web als der Otto-Normal-Surfer. Hier ist das Klickverhalten überhaupt nicht vergleichbar.

  3. Andreas sagt:

    Jep, das Buch ist cool geschrieben und enthählt gutes Basis-Knowhow. Kann ich auch nur empfehlen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php