Fridaynite SEO-Book Rezensionen gesucht

April 8, 2009 by  
Filed under Bücher, Rezensionen, SEO

Nachdem wir hier vor einiger Zeit mit großem Erfolg die Aktion „Bücher gegen Rezension“ eingeführt haben, möchten wir der Tradition folgen und mit einem neuen Buchrezensions-Kandidaten aufwarten. Die Rede ist vom SEO-Klassiker schlechthin – dem SEO-BOOK von Fridaynite.

seocat-600x400

Dabei soll es um die neue Version von Fridaynites SEO-BOOK gehen, die gerade vom Meister persönlich überarbeitet wird. Fridaynite hat dem Seo.de Team mehrere Belegexemplare zugesagt. Exklusiv sind wir die ersten, die das neue SEO-BOOK erhalten werden. Willst auch du zu den Ersten gehören, dann bewerbe dich hier in den Blog-Kommentaren, die Zeit drängt und die Auswahl wird hart. Am besten verrätst du uns in deiner Bewerbung auch noch, warum gerade du prädestiniert für diesen Job sein dürftest 😉

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

31 Responses to “Fridaynite SEO-Book Rezensionen gesucht”
  1. André sagt:

    Ist erneutes bewerben erlaubt? In dem Fall probier ich es mal.

    Wieso ist der richtige bin? Eine Referenz habe ich ja schon bei der letzten Aktion abgegeben, zudem passt SEO in mein Interessen- und Aufgabenpotpourri… denn ich kann mich ja kaum mit Marketing im Web beschäftigen, wenn ich keine Ahnung davon habe Google zu meinem besten Mitarbeiter zu machen 😉 Und schließlich interessiert mich, ob dieses Buch den Hype wirklich wert ist, denn immerhin zu dem Thema kann man viel halbgares Blabla auf Papier drucken. Ich wäre zumindest sehr gespannt.

  2. SEOnaut sagt:

    Wollte es gerade über AMAZON bestellen. Dort ist es garnicht aufgeführt. Das muss sich ändern. 99 €. Ein Schnäppchen für den ALGO

  3. André sagt:

    Gerüchte besagen, es wird wieder ein Ebook sein, also noch mehr Schnäppchen als bei Amazon 😉

  4. Gretus sagt:

    Hallo,

    meine erste Webseite überhaupt war literaturrezensionen.de (http://web.archive.org/web/20040410184255/kunden.mig.info/lion/lion.php3?seite=start), da kann es keinen Besseren geben 😉

    Grüße

    Gretus

  5. Christian sagt:

    Ich würde gerne auch zu den Glücklichen gehören und ein Probeexemplar abstauben 🙂
    LG,
    Christian

  6. Marcus sagt:

    Huhu, 🙂

    nun wieso ich der „Richtige“ sein kann?! :(… *grübel*
    Also ich bin noch frisch in der Lernphase 😛 ,
    (Fachinformatiker Azubi in einer Seo Agentur) und sauge qualitative / interessante Themen gerne in mein Azubi Köpfchen auf. Nach der Reputation von Friday zu urteilen, gehe ich davon aus, dass dieses Book meine vollen Erwartungen erfüllen wird. #

    Sollte man die Jugend nicht unterstützen? sie sind die Zukunft. 🙂

    In erwartungsvoller Email Antwort

    DerAzubi M.W.

  7. Ich brauche so einen Schinken unbedingt als Feststellbremse für meinen Wagen.

  8. netbuzzr sagt:

    Ich würde zu gern eines der Exemplare ergattern, weil ich sicher bin, dass dort einige nützliche und vielleicht auch bislang geheime Tipps des „Urgesteins“ der deutschen SEO-Szene zu finden sein werden. Würde dann natürlich auch eine Rezension auf meinem Blog darüber veröffentlichen. Aber ich denke schon, dass er die Katze richtig aus den Sack lassen wird 😉

  9. Tangier sagt:

    Auch ich würde gerne zu den Glücklichen gehören 🙂

    Ich habe schon so gut wie jedes Buch durch, das sich mit SEO beschäftigt… aber als ich die Blog-Kommentare zu dem Buch gelesen habe, dachte ich nur „DAS MUSST DU HABEN“!

    Leider habe ich von dem Buch zu spät Wind bekommen und würde mich daher jetzt doppelt freuen, drinn schmökern zu dürfen 🙂 Ich bin echt gespannt, ob es das hält, was die Kommentare versprechen! Feedback würde ich natürlich in mehreren Blog-Artikeln abgeben!

    Gruß
    Tangier

  10. Björn sagt:

    …ich bin von gestern abend noch tierisch müde. Weil ich die nächsten Tage auch ständig unterwegs bin, brauch ich dann nach Ostern sicherlich eine kleine Auszeit. Da wäre das Buch doch der perfekte Zeitvertreib. Ach ja, ich hab auch noch Halsschmerzen. Das Buch könnt ich mir vielleicht auf den Fuß fallen lassen, dann fallen die Schmerzen im Rachen wohl nicht mehr so auf. *röchel*

  11. devno sagt:

    Warum sollte ich ein Exemplar bekommen?
    Ganz einfach ich bin im Bereich SEO noch kein Experte und kenne daher sicherlich den einen oder anderen Begriff noch nicht. Deshalb könnte ich einfach mal aus Sicht eines „Anfängers“ schreiben und somit festellen ob man auch als Neuling alles versteht. Außerdem kenn ich Fridaynite noch nicht so gut und würde gern mehr über ihn erfahren.

  12. Rockabilly sagt:

    Hallo,

    als aufstrebender Seo Nachwuchs würde mich dieses gelobhudelte Meisterwerk auch interessieren. Ich hab gerade das Gegenstück „Website Boosting 2.0“ durchgeackert und es interessiert mich brennend, wie Fridaynites SEO-BOOK im Vergleich dazu abscheidet.
    Und als Vieltexter, würde ich einen schönen Bericht abliefern. Aber keine Schönmalerei erwarten.

    „Haben will…“

  13. Profo sagt:

    Ich gehöre zu den Glücklichen, die noch die erste Version des e-Books erhalten haben. Nach sorgfältigem Ausdruck und eingehendem Studium warf mich die Lektüre so aus der Bahn, dass sich die papierene zeitgleich mit der elektronischen Version auflöste. Ich möchte gerne analysieren, welche technische Leistung dahintersteckt und bitte um ein Probeexemplar der zweiten (noch verbesserten?) Auflage.

  14. Hallo, obwohl wir uns beim seo ganz vorne wähnen – Die Internet World Business hat uns zu Nummer eins bei der generischen Google-Präsenz im Bereich Mobilfunk gewählt – glauben wir, dass wir noch ein gigantisches Potential irgenwo schlummern haben. und sicher kann uns nur ein profi wie fridaynite sagen, wo das ist. Zudem haben wir einen stall voll vermeintlichen experten im haus, die für eine rezension sicher in frage kommen!

    grusz
    klm

  15. Vitaliy sagt:

    Ich hätte gerne auch eins 🙂
    Wieso ich zu den glücklichen Gehören könnte.. Wenn ihr eine kritische Stimme hören wollt, kriegt ihr eine garantiert 😉
    Ich mag keine theoretischen Bücher bei praktischen Disziplinen, so wie Online Marketing, E-Commerce oder SEO. Wenn ich das Buch gut finde, dann kommt es auch bei den anderen gut an, 100% 🙂

  16. Thomas Matti sagt:

    Warum ich?

    Erstens weil man Minderheiten doch unterstützen sollte.
    Bin nämlich Schweizer SEO (die es sowieso selten genug gibt).

    Dementsprechend werde ich meine Eindrücke auch im Schweizer Netz verbreiten
    (abgesehen von den üblichen verdächtigen Orten in den deutschen SERPs).

    Zweitens halte ich viel von Fridaynite da er sich so gibt wie er ist.
    Er ist halt „Echt“.

    Und drittens schreibe ich Rezensionen sachlich aber alles andere als
    „staubtrocken“. Mit einer guten Prise meiner eigener Persönlichkeit
    und wenn angebracht auch mit dem nötigen Humor.

  17. Dirk sagt:

    Ich das Greenhorn lerne gerade in der Branche. Nachdem ich das Buch Website Boosting 2.0 durchgearbeitet habe werde ich dieses Werk von Fridaynite verschlingen….

    Eines der Exemplare zu ergattern wäre super!

  18. Ich werde mich jetzt um die Auswahl der Kandidaten begeben. Weitere Anfragen erübrigen sich also. Und schon mal meinen herzlichen Dank den vielen freiwilligen Rezensenten 😉

  19. Monika Thoma sagt:

    Bin immer auf der Suche nach guten Infos für strategisches Webtexten – und Euer SEO-Book gehört definitiv dazu. Also – wenn Ihr eine Rückmeldung von der Webkönigin möchtet: Mail genügt!
    Gute Zeit und viele Grüße, Monika Thoma

  20. Stefan sagt:

    Ich will auch rezensieren.
    Warum? Weil ich lesen kann und Bettlektüre brauche! 🙂

  21. Tigerauge sagt:

    Habe so wie Dirk, das Buch von Mario Fischer „Website Boosting 2.0“ durchgearbeitet und nun Zeit für das Werk von Fridaynite.

  22. Hallo

    Ich weiss ich bin spät, möchte mich aber trotzdem für eine Rezension bewerben.
    Ich habe momentan ein konkretes Projekt, bei der ich das wissen anwenden möchte. Ich habe schon einige Bücher über SEO gelesen und mich interessiert, wo sich dieses Buch gegenüber den beannten SEO Büchern abgenzt.

    Ich bin noch kein SEO Profi und kann das Verständniss des Buches auch für nicht Profis prüfen..

    Danke und einen Lieben Gruss

    ipnaig

  23. glycid sagt:

    Moinsen,

    das ist ja höchst interessant, ein SEO Book. Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich es gerne rezensieren. Warum ich dafür prädestiniert bin? Ich bin seit Jahren SEO, habe erfolgreiche eigene Projekte teils unter harten Keys in den Top- Ten und Betreiber von Fremdprojekten mit entsprechende Positionen glücklich gemacht. Referenzen gerne per Mail.

    Gruss Glycid

  24. Vince sagt:

    Leider wahrscheinlich auch viel zu spät, aber ich würde mich sehr über eine Version des Buches freuen. Bin seit Monaten/Jahren am SEO Wissen anhäufen und habe viele gute und viele schlechte Artikel gelesen 😉

    Deswegen versuch ich einfach einmal mein Glück und bewerbe mich nun auch noch hochoffiziell eine Rezension über das neue Meisterwerk zu verfassen.

    Grüße aus dem Süden 😉

  25. Robert sagt:

    Ich wär für ein Hörbuch. Friday soll drei, vier „verdünnte“ Cola kippen und dann nach bestem Wissen ohne Gewissen aufsprechen. Es wäre das erste Hörbuch, das ich haben müsste.

  26. yaies sagt:

    Ist dies das Skandal Buch worüber bei SEO-FM geschmunzelt wurde? 😀

  27. AMTT sagt:

    Euer SEO Book war mir eine echte Hilfe, einfach genial gemacht.
    Danke dafür 🙂

  28. SEO SChmied sagt:

    Die entsprechende Session auf der Campixx, wo es verschenkt wurde, habe ich leider verpasst. Daher versuche ich mein Glück hier und bewerbe mich ganz offiziell für eine Ausgabe des Buches!!

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Auslieferung des eBooks warten möchte, der kann mit ein bisschen Glück eines der wenigen Rezensionsexemplare ergattern, mit denen SEO.de seit heute wirbt. Fridaynite soll sogar schon über eine […]

  2. […] Tage sind vergangen, dass wir hier Freiwillige für eine SEO-Book Rezension gesucht haben. Über ein Dutzend Leser hat sich gemeldet, sie alle wurden angeschrieben und bekamen […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php