Es ist Partytime für die besten Hochgeschwindigkeitsseos

Aufgepasst. Unser Randolf ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nicht nur, dass er immer wieder kreative Begriffe für seine SEO-Wettbewerbe erfindet, nach BefreiPhone, VolksPhone, ReVierphone und JahresEndSEO kommt jetzt mit dem Begriff HochgeschwindigkeitsSEO auch noch eine besonders dynamische Variante ins Spiel. Und um diese Dynamik noch etwas anzuheizen, schmeisst Randolf ein paar Dutzend OMClub Party Tickets unters Wettbewerbsvolk:

„OMC und OMClub laden die Top66 HochgeschwindigkeitsSEOs ein“.

Na, wenn das nicht mal ein Wort zum Sonntag ist. Also, haut weiter rein in die Tasten, produziert fleißig Content und Links, dann seid vielleicht am Ende auch ihr bei der Top-Party für Hochgeschwindigkeitsseos mit dabei. Frei nach dem olympischen Motto: „Dabei sein ist alles.“ Gewinnen wäre natürlich noch schöner ;-)

Update: Interessant wie Google diesen und meinen ersten Beitrag rund um den Hochgeschwindigkeitsseo Wettbewerb durcheinander würfelt. Zur Zeit steht der eindeutig schwächer verlinkte Party Beitrag oben, der nicht einmal exakt das Keyword matcht. Nett.

2 Gedanken zu „Es ist Partytime für die besten Hochgeschwindigkeitsseos“

Schreibe einen Kommentar

css.php