In einer Woche geht es rund im Hamburger Hafen. Dann sticht die Seo-Barkasse in See. Astrid Staats, Florian Stelzner und Gero Wenderholm werden sich zusammen mit einem Haufen wilder Seos & Landratten auf eine dreistündige Bootstour durch die Hansestadt begeben – und im Anschluss daran noch den Kiez unsicher machen.

Dieser Event verspricht Spaß zu machen. Und noch sind einige Plätze frei. Also, haut rein und meldet euch an.

Gastgeber: Astrid, Florian, Gero
Termin: 9.9.2011 – Abfahrt 20 Uhr – 3 Stunden Barkasse und dann Kiezbummel
Kostenbeitrag: 30 Euro
Max. 100 Teilnehmer – ca. 20 noch frei

Wenn Seos aufs Wasser gehen, dann ist das auf jeden Fall besser als wenn sie in Wasser gehen. Nun assoziere ich aber Florian und Gero mit dem “Wer wird Seonär”-Spiel und schon sehe ich vor meinem geistigen Auge eine phantastische neue Spielidee. Showmaster Florian stellt 5 Quizfragen und schickt den Quizkandidaten auf die Planke. Bei jeder falschen Antwort rückt der Kandidat einen Meter vor 😉

Leider bin ich selber nicht mit von der Partie, zu der Zeit bin ich auf einer Fahrradtour mit Freunden, ansonsten hätte ich gerne die Hafen- und Elbe Rundfahrt mitgemacht. Denn Hamburg und der Hamburger Hafen sind immer eine Reise wert 🙂

1 Antwort
  1. Mark - Webdesigner aus Hamburg
    Mark - Webdesigner aus Hamburg sagte:

    Viel Spaß dabei, Kinners. Ist also ne Party-Tour oder vielleicht auch noch ein Netzwerktreffen. Und ich dachte eben, als ich nur die Headline auf Twitter laß, an eine sehr originelle FORTBILDUNG und hatte sofort Diskussionspunkte zu PANDA im Kopf.

    Also ist das leider nichts für mich, denn ich brauche geistigen Input und keinen alkoholischen! ;0)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.