Seit Ende März ist Peruns WordPress Praxisbuch in der dritten Auflage erhältlich. Nachdem wir im letzten Jahr dank der Mithilfe von Frank Doerr und Alexandra Preis zwei Rezensionen der zweiten Auflage hier auf seo.de vorstellen konnten, könnte es in diesem Jahr mit der dritten Auflage so ähnlich weitergehen.

Perun bzw der Verlag waren so frei, uns ein Exemplar des neuen Buches zukommen zu lassen. Wir suchen jetzt also einen Rezensenten für WordPress – Das Praxisbuch. Die Aufgabe ist diesmal ein klein wenig schwerer, während die 2. Auflage 448 Seiten umfasste, bringt es die 3. Auflage auf immerhin 480 Seiten. Wir suchen somit einen Freiwilligen, der nach dem Motto Buch gegen Rezension hier antreten möchte 😉

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.