Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein großer Fan von Werbeartikeln bin. Das betrifft sowohl das Schreiben von Werbeartikeln als auch deren Verbreitung. Nach Kugelschreibern, Feuerzeugen, Kaffeetassen und T-Shirts bin ich jetzt bei Ansteckpins angekommen. Jeder kennt sie, fast jeder dürfte die eine oder andere Anstecknadel oder den einen oder anderen Ansteckpin sein Eigen nennen. Und mancher Zeitgenosse sammelt sie sogar. Ich habe jetzt auch eine Sammlung, ich habe jetzt 100 SEO.de Ansteckpins auf meinem Schreibtisch liegen.

Die Pins sind wirklich niedlich. 20 mm * 7 mm misst so ein SEO.de Ansteckpin in Länge und Breite. Dezenter geht es kaum. Damit ihr euch ein Bild von den kleinen Kunstwerken machen könnt, habe ich euch ein paar geschossen. Bilder matürlich, keine Pins. Natürlich stark vergrößert. Doch seht selbst:

Die Pins sind aus Softemaille hergestellt und mit Kunstharz überzogen. Eine sehr schöne Technik mit gutem Preis / Leistungsverhältnis. 100 Stück von diesen Pins kosten ca. EUR 1,35 + 19% Mwst. Bei entsprechender Stückzahl sinkt der Preis aber deutlich unter 1 Euro. Diese Informationen und Preise stammen von der Firma Pinsationen, genau so wie die oben abgebildeten Ansteckpins.

Ich bin ganz begeistert. Die SEO.de Ansteckpins gibt es in zwei Ausführungen, einmal in weiß und einmal in grün, passend zum Design der Website. Zukünftig werde ich die kleinen Werbeartikel auf Veranstaltungen mitnehmen und versuchen, sie dort an den Mann oder die Frau zu bringen. Also aufgepasst, wer mich da draussen trifft, darf mich gerne auf die SEO-Pins ansprechen. Eine gute Gelegenheit dürfte zum Beispiel das 4. Seo Spargel Meeting vom Franz sein. Dort laufe ich auf, dort werde ich die Pins verteilen. Vielleicht mache ich sogar noch mehr daraus. Ein Spiel oder eine Überraschung für den n-ten Pin-Träger. Oder oder oder. Ihr dürft gespannt sein 🙂

1 Antwort
  1. Tarik
    Tarik sagte:

    Coole Pins!
    Aber so richtig viel Wert bekommen die eben erst durch eben deine Domain! *neidisch* 😉

    Na, dafür habe ich hier über 100 Pins von unterschiedlichen Firmen für meinen derzeitigen Schüleraustausch. 🙂

Trackbacks & Pingbacks

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.