Wer auf der Suche nach nützlichen Werkzeugen fürs Web und/oder Möglichkeiten zum Sexy Webdesign ist, der kann jetzt aufhören zu suchen und sich statt dessen die Bücher von Vladimir Simovic + Thordis Bonfranchi Simovic bzw Elliot Jay Stocks zulegen.
Eventuell geht es aber auch ohne zulegen, nämlich im Austausch gegen eine Rezension. Möglich gemacht haben das Perun und der dpunkt-Verlag, die uns obige Bücher zur Verfügung gestellt haben.
Also, wer Bock hat eines der beiden Bücher zu lesen und uns zum Ausgleich dafür eine Rezension zum Buch schreiben möchte, der darf sich hier gerne melden und damit zum Gast-Autor avancieren.
Updapte 7.12.09 15.00 Uhr: Allen Bücher-Interessenten herzlichen Dank. Wir melden uns bei euch und die Bücher machen sich dann auf den Weg.
Bin gerne bereit Rezensionen zu den Büchern zu schreiben. Meldet Euch einfach
„Werkzeuge fürs Web“ ist mir schon ins Auge gesprungen, daher melde ich mich mal als möglicher Rezensent für selbiges.
Viele Grüße
Torsten
Wäre der Sache auch nicht abgeneigt, vorzugsweise „Werkzeuge für’s Web“.
Gruß
Markus
Gerne schreibe ich eine Rezensionen zu „Sexy Webdesign.“
Schöne Grüße
Peter
Falls ihr noch einen echten Nerd braucht, der eine Rezession aus dem harten Alltag eines Webworkers schreibt, einfach melden. Werkzeuge fürs Web würde mich wirklich reizen.
danke für die rege beteiligung. das sind ja mehr freiwillige als wir bücher haben. ich werde versuchen jedem von euch ein buch zukommen zu lassen. ich werde euch kontaktieren und dann kanns losgehen mit der fröhlichen weihnachtslektüre für webworker ;-)
Ich würde gerne das Buch „Werkzeuge fürs Web“ rezensieren. Das habe ich auch schon mit einem anderen Buch (auf eigene Kosten gekauft) auf meinem Blog getan und würde dann auch gerne die Rezension dort zusätzlich veröffentlichen.
Da Tools sowieso mein Dauerthema sind würde ich „Sexy Webdesign“ lesen und bewerten, falls noch verfügbar..
Ich würde ebenfalls gern „Werkzeuge fürs Web“ lesen und rezensieren, falls noch verfügbar :-)
Ingo, Maik, Markus – Sorry, ihr kommt leider zu spät. Aber ihr könnt euer Glück noch beim Gewichteraten fürs Seo-Starterkit versuchen, da ist u.a. das Buch von Perun dabei.