DMEXCO und OMClub Party 2009

Morgen geht es rund in Köln. Am frühen Nachmittag werde ich in den Hallen der DMEXCO zu finden sein, gegen Abend dann auf der OMClub Party. Ich bin guter Hoffnung dass der Party-Event ähnlich spektakulär verlaufen wird wie im letzten Jahr. Damit auch all jene, die an dem Tag keine Zeit oder Lust hatten, sehen was sie verpasst haben, werde ich mich wieder mit meiner Digitalknipse auf die Lauer legen und das Geschehen in Bits und Pixeln festhalten. Und für all jene, die Lust auf die Party haben, aber kein Ticket ergattern konnten besteht auch noch Hoffnung. Seo.de ist einer der OMClub Party Sponsoren und hat noch ein paar freie Eintrittskarten (in dem Fall ein farbiges Bändchen) zu vergeben. Wer mich auf der DMEXCO entdeckt, kann mich gerne ansprechen und versuchen einen freien Eintritt zu ergattern. First come, first serve.

3 Gedanken zu „DMEXCO und OMClub Party 2009“

Schreibe einen Kommentar

css.php