Volksphone Wettbewerb

Ei, Ei, Ei. Und wieder eine neue Chance auf den Gewinn eines Eifons. Oder hiess es doch Befreiphone? Pustekuchen, mittlerweile scheint sich die Bezeichnung Volksphone durchgesetzt zu haben – das Volksphone als Synonym für ein IPhone ohne Vertrag. Veranstalter des SEO-Wettbewerbs ist der 3Gstore. Im Rahmen der TRG OMClub Party soll der glückliche Gewinner vorgestellt werden. Wer am 23. September 2009 um 22.00 Uhr während der OMclub-Party mit dem Begriff Volksphone auf dem ersten Platz bei Google rankt, der gewinnt ein schwarzes iPhone 3GS 32GB ohne Vertrag und Simlock.

Den Volksphone Wettbewerb ins Leben gerufen hat Randolf Jorberg, der neben dem eigentlichen Hauptgewinn auch noch viele weitere Zusatzgewinne (z.B. nette Leder -Cases) ausgelobt hat. Damit ist auch für aktuelle IPhone-Besitzer noch genügend Anreiz gegeben, sich am Wettbewerb zu beteiligen. Aktueller Volksphone-Spitzenreiter ist übrigens Johannes Beus mit seinem Volksphone-Monitor. Clever der Bursche :)

Via seo-radio.de: Volksphone: iPhone ohne Vertrag gewinnen

36 Gedanken zu „Volksphone Wettbewerb“

  1. Pingback: Tweets that mention Volksphone Wettbewerb - SEO.de -- Topsy.com
  2. Pingback: VolksPhone SEO-Wettbewerb - Interaktiv-Net - Blog
  3. Pingback: Volksphone stürmt die Serps | SEO MetaBlog
  4. Pingback: VolksPhone
  5. Pingback: Volksphone List» Blogarchiv » Volksphone Liste
  6. Pingback: Volksphone
  7. Pingback: Der SEO Volksphone Contest » Optimierung » Volksphone, Contest, Tagseoblogde, Keyword, September, Ergebnisse
  8. Naja ich schätze mal Sistrix ist aus dem Spiel und da TrafficMaxx ein Riesenportfolio an Webseiten mit hohem Trust hat, wird es schwer sein ihn jetzt von dort oben zu verdrängen. Der Volksphone Contest wurde ja auch schon letztes Jahr durch Footer Textlinks entschieden ;)

    Gruß
    Olli

  9. Pingback: Volksphone
  10. Ich bin auch gestartet aber bis jetzt weniger erfolgreich! Da waren andere kreativer als ich mit meiner volksphone Unterseite! Ich denke das Ding ist schon entschieden!

  11. Pingback: Das Volksphone - Auch für Jumpstyler geeignet
  12. Pingback: Volksphone – Der Schlusssprint beginnt » She-Sign.de
  13. Pingback: Gadgetfinder » SEO Volksphone Wettbewerb

Schreibe einen Kommentar

css.php