WordPress Praxis Buch zum Zweiten

Juni 8, 2009 by  
Filed under Bücher, Rezensionen

So langsam kommt Schwung in die Bücherecke. Alexandra Preis von der Trendmile GmbH hat mit ihrer WordPress Praxisbuch Rezension schon ihre zweite Rezension eingereicht. So langsam aber sicher füllt sich damit unsere Bücherecke. Es ist jetzt die zweite Rezension zum Praxisbuch und damit auch die zweite Meinung, so dass wir auch in Punkto Abwechslung und Ausgeglichenheit einen Schritt vorwärts kommen.

Und weil das so weiter gehen soll würden wir uns über weitere Mitmacher freuen. Wer also ein interessantes und seorelevantes Buch gelesen hat und glaubt, das würde in unserer Bücherecke fehlen, der möge einen entsprechenden Vorschlag machen. Auch wer selber einen großen Schreibdrang in sich verspürt und endlich einmal rezensieren möchte. der tue sich keinen Zwang an und melde sich bei uns. Zudem werden wir immer wieder mal im Sinne der alten Buch Rezensionsidee passende Bücher gegen Rezensionen an die Blogleser verteilen. Momentan stehen noch zwei Bücher aus, für die ich Rezensionen suche. Zum einen „WordPress professionell einsetzen“ von Thomas Fruetel und zum anderen „Website Boosting“ von Mario Fischer.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

One Response to “WordPress Praxis Buch zum Zweiten”
  1. Badratgeber sagt:

    Jetzt wird SEO.de noch lesenswerter, danke! 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php