Mittlerweile sind bei mir zwei Buch-Rezensionen eingetroffen, einmal für WordPress – Das Praxisbuch vom Autorenteam Vladimir Simovic & Thordis Bonfranchi-Simovic und einmal für Don’t make me think! von Steve Krug. Beides sind keine typischen SEO-Bücher, beschäftigen sich aber mit Bereichen, von denen ein guter SEO schon mal gehört haben sollte.

Das WordPress Praxisbuch hat sich ein alter SEO-Hase namens Frank Doerr vorgenommen, das Usability Buch hat Alexandra Preis von der Trendmile GmbH durchgearbeitet. Viel Spaß beim Lesen der Rezensionen. Es ist auf jeden Fall geplant für jedes Buch mehrere Rezensionen einzuholen.

4 Kommentare
  1. Perun
    Perun sagte:

    Vielen Dank für die ausführliche Rezension meines WordPress-Buches.

    Es sind auf jeden Fall 1-2 Sachen dort erwähnt, die ich in der nächsten Auflage berücksichtigen werde.

  2. Frank
    Frank sagte:

    Keine Ursache Perun. Zuerst dachte ich, Gerald hat sie dir vor Veröffentlichung bereits zum Lesen gegeben, bis ich den Link erkennen konnte und in der ‘bucher-ecke’ *g* landete. Da die Rezi ja für seo.de war, habe ich sie vor allem unter diesem Blickwinkel verfasst.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] SEO.de findet sich ein Hinweis auf die ausführliche Rezension der zweiten Auflage von "WordPress – […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.