Im Rahmen der Seo-Campixx waren die beiden Expertiser Maximilian Muhr und Markus Orlinski mit Kamera und Mikrofon unterwegs und haben fleissig Interviews mit Konferenz-Teilnehmern und SEO-Experten geführt. Ganz am Ende standen die beiden dann zusammen vor der Kamra und wurden zu ihrem eigenen Projekt befragt. Genau in diesem Moment habe auch ich meine Kamera gezückt und auf die Szene draufgehalten.

expertiser from Gerald Steffens on Vimeo.

Expertiser: Kostenlose Videos mit Expertenmeinungen zu einem speziellen Thema

Ich drücke den beiden Expertisern feste die Daumen, dass sie mit ihrem neuen Projekt Erfolg haben werden.

3 Kommentare
  1. Helmut
    Helmut sagte:

    Diesmal wurden die Interviewer selber zu den Interviewten 😉 Das Expertiser Projekt klingt innovativ, vielversprechend und auch spannend, weil man noch nicht weiß wie erfolgreich expertiser letztendlich werden wird. Bis April sind es zum Glück nicht mehr so viele Tage…

  2. Sandra
    Sandra sagte:

    Mist, wäre auch gerne bei der Campixx dabei gewesen! Dafür habe ich mich mal gleich brav in den Expertiser Newsletter eingetragen, denn gratis Profi Video Tipps sind doch eine tolle Sache. Danke für das Video!

    Lg Sandra

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.