Ich hoffe ihr erinnert euch noch an Seo Jones und seine phantastischen Abenteuer. Ob er dem goldenen Link hinterher jagte oder dem verschwundenen Pagerank auf der Spur war, immer war eine Prise Humor und Phantasie mit von der Partie. Vor zwei Jahren gab es sogar eine extra Weihnachtsedition, die zudem noch ins Englische übersetzt wurde (Father Christmas). Danach wurde es etwas leiser um den berühmten Linkologen, seine Spur verlor sich im Bermuda Dreieck. Mit einem großen Paukenschlag kehrte er zurück und stellte sich dem Geist des Panda. Und jetzt, wenige Monate später, geht es in die nächte Runde.

Kurz vor Weihnachten möchte euch der Wortartist Andre Maßmann mit einer neuen Seo Jones Geschichte erfreuen. Ihr werdet es kaum glauben, aber die Geschichte ist schon fertig. Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Die weibliche Hauptrolle ist noch zu besetzen. Zur Zeit schmückt ein Platzhalter jene Stellen, an der in Kürze der Name der Auserwählten erscheinen soll. Ich bitte daher um Wortmeldungen, welche Dame aus der Seo und Marketing Gesellschaft den Platz neben Seo Jones einnehmen soll. Bitte helft mit bei der Suche nach einer würdigen Begleiterin für Meister Jones. Neben Vorschlägen zur Person wären auch kreative Namensvorschläge hilfreich. Anna Lytics soll ja nicht die einzige weibliche Rolle in Seo Jones Leben spielen.

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.