Seo-Simpsons Poster - Campixx VersionGroße Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am nächsten Samstag öffnet die Seo-Campixx 2010 in Berlin / Müggelsee ihre Pforten und so hat Bilder-Seo Martin Mißfeldt keine Kosten und Mühen gescheut, die Seo-Gemeinde mit einem Seo-Simpsons Poster-Update zu beglücken. Sage und schreibe 25 neue Personen fanden auf dem neuen Simpsons Poster Platz, damit umfasst das Werk jetzt insgesamt 63 Seos und Seoinnen. Und jetzt der Knaller. Alle Teilnehmer der Seo-Campixx können sich berechtigte Hoffnung auf eine kostenlose Extended Druckversion machen, die Firma Print24 möchte 500 Exemplare des Seo-Simpsons Posters im A3-Format produzieren und unter den Teilnehmern verteilen.

Wer nicht zur Campixx kommen kann, dem bleibt auf jeden Fall noch die Download-Möglichkeit. Ihr könnt auf Martins Seite die Bilder runterladen und ausdrucken. Verlinkungen sind natürlich willkommen und selbst Hotlinking wurde nicht untersagt. Nur eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Kleine Ausnahme, die eigene Figur darf für jedweden Zweck (Avatar, T-Shirt etc) genutzt werden. Da bin ich mal gespannt, ob und wer da demnächst mit seinem Simpsons T-Shirt über die Seo-Konferenzen läuft. Und wer jetzt den Künstler einmal live erleben möchte, der sollte seinen Campixx Vortrag am Sonntag nachmittag besuchen. Da geht es, wer hätte das gedacht, um “Bilder SEO” 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.