Während einige brav Türchen im Kalender aufklappen und fleißig Weihnachtsgeschenke in Form von Mikrokrediten verschenken oder andere noch kurz vor Heilig Abend ihren Keyword Trans-Rapid auf die Reise schicken, habe ich fleißig Päckchen gepackt, um sie den fünf willigen Rezensenten noch passend zu Weihnachten zukommen zu lassen. Über die Weihnachtsfeiertage dürfte sicherlich ein wenig freie Zeit zum Bücherlesen zur Verfügung stehen 🙂

Überhaupt ist fast alles klar fürs Weihnachtsfest. Andre Maßmann hat vor ein paar Tagen seine Seo Jones Weihnachtsgeschichte eingereicht, Martin Mißfeldt war nicht minder fleißig und hat mir heute das dazugehörige Cover gema(i)lt. Ich habe die Geschichte Korrektur gelesen und in Worte gepresst (in WordPress erstellt). Jetzt müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden bis die Geschichte tatsächlich online geht. Ich wünsche euch schon mal prophylaktisch schöne und erholsame Tage bis dahin. Entspannt euch, fahrt den Stress runter, seid nett zu anderen und denkt dran. Es weihnachtet sehr. Ihr müsst nur wollen 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.