Zwei Bücher suchen Rezensenten

Dezember 7, 2009 by  
Filed under Rezensionen

Wer auf der Suche nach nützlichen Werkzeugen fürs Web und/oder Möglichkeiten zum Sexy Webdesign ist, der kann jetzt aufhören zu suchen und sich statt dessen die Bücher von Vladimir Simovic + Thordis Bonfranchi Simovic bzw Elliot Jay Stocks zulegen.

werkzeuge-fuers-websexy-webdesign Eventuell geht es aber auch ohne zulegen, nämlich im Austausch gegen eine Rezension. Möglich gemacht haben das Perun und der dpunkt-Verlag, die uns obige Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Also, wer Bock hat eines der beiden Bücher zu lesen und uns zum Ausgleich dafür eine Rezension zum Buch schreiben möchte, der darf sich hier gerne melden und damit zum Gast-Autor avancieren.

Updapte 7.12.09 15.00 Uhr: Allen Bücher-Interessenten herzlichen Dank. Wir melden uns bei euch und die Bücher machen sich dann auf den Weg.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

11 Responses to “Zwei Bücher suchen Rezensenten”
  1. Bin gerne bereit Rezensionen zu den Büchern zu schreiben. Meldet Euch einfach

  2. Torsten sagt:

    „Werkzeuge fürs Web“ ist mir schon ins Auge gesprungen, daher melde ich mich mal als möglicher Rezensent für selbiges.

    Viele Grüße
    Torsten

  3. Wäre der Sache auch nicht abgeneigt, vorzugsweise „Werkzeuge für’s Web“.

    Gruß
    Markus

  4. Peter sagt:

    Gerne schreibe ich eine Rezensionen zu „Sexy Webdesign.“

    Schöne Grüße
    Peter

  5. Falls ihr noch einen echten Nerd braucht, der eine Rezession aus dem harten Alltag eines Webworkers schreibt, einfach melden. Werkzeuge fürs Web würde mich wirklich reizen.

  6. danke für die rege beteiligung. das sind ja mehr freiwillige als wir bücher haben. ich werde versuchen jedem von euch ein buch zukommen zu lassen. ich werde euch kontaktieren und dann kanns losgehen mit der fröhlichen weihnachtslektüre für webworker 😉

  7. Ingo sagt:

    Ich würde gerne das Buch „Werkzeuge fürs Web“ rezensieren. Das habe ich auch schon mit einem anderen Buch (auf eigene Kosten gekauft) auf meinem Blog getan und würde dann auch gerne die Rezension dort zusätzlich veröffentlichen.

  8. Markus sagt:

    Da Tools sowieso mein Dauerthema sind würde ich „Sexy Webdesign“ lesen und bewerten, falls noch verfügbar..

  9. Maik sagt:

    Ich würde ebenfalls gern „Werkzeuge fürs Web“ lesen und rezensieren, falls noch verfügbar 🙂

  10. Ingo, Maik, Markus – Sorry, ihr kommt leider zu spät. Aber ihr könnt euer Glück noch beim Gewichteraten fürs Seo-Starterkit versuchen, da ist u.a. das Buch von Perun dabei.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] ihren Keyword Trans-Rapid auf die Reise schicken, habe ich fleißig Päckchen gepackt, um sie den fünf willigen Rezensenten noch passend zu Weihnachten zukommen zu lassen. Über die Weihnachtsfeiertage dürfte sicherlich […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php