Eigentlich hör ich mir die Show von den seoFM Jungs wegen der Zeitdifferenz (7 Stunden) erst am Tag danach an.
Da wir momentan jedoch Phillip von gays.de zu Besuch haben und er heute in seinen Geburtstag reinfeiert,
werden wir wohl nachher noch einen trinken gehen und – wenn es denn nicht zu fröhlich wird – später mal live im Chat dabei sein. Das heißt falls die Verbindung mitspielt. Denn ohne VPN in die Staaten hilft auch keine Standleitung um einen unterbrechungsfreien Stream aufzubauen.

Evtl. werde ich meine allerletzte Flasche Alt-Bier öffnen müssen, deswegen hier einmal der Aufruf:
Der Nächste der es schafft mir eine Flasche Düsseldorfer Alt Bier nach Shanghai zu schmuggeln, soll hier lobend ( mit Link) erwähnt werden.

SEO in Shanghai funktioniert halt doch ein wenig anders.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.