OMCAP Konferenz 2012 Ticket gewinnen

Oktober 3, 2012 by  
Filed under Events, Marketing

Genau so wie sich Berlin immer mehr zur Hauptstadt des Internet Marketing entwickelt, entwickelt sich auch die OMCap / SES Berlin immer mehr zu einem Hauptevent der Marketing Branche. Handelte es sich im Jahre 2010 nur um die OMCAP Networking Party, welche die Besucher in die Hauptstadt lockte, war es im Jahre 2011 schon die OMCAP Konferenz, die Hunderte von Besuchern in ihren Bann zog. Und für 2012 hat Veranstalter Andre Alpar noch mal einen drauf gelegt und die Veranstaltung um einen Seminartag erweitert.

Auch im Jahre 2012 sollen in den ehemaligen Kinosälen des Kosmos Berlin wieder die heißesten Themen und neuesten Trends aus den Bereichen SEO & SEM, Affiliate & Performance Marketing in vier parallelen Vortragssträngen präsentiert werden. Die Liste der Referenten liest sich wie ein Who is Who der Szene und reicht von A wie Aden bis Z wie Zorn. Da kommt Freude auf. Und noch mehr Freude dürfte aufkommen, wenn ihr in den Genuss eines OMCAP Konferenz-Tickets kommen könntet.

Zur Feier des Tages verlosen wir deshalb an dieser Stelle ein funkelnagelneues OMCap SES Berlin Konferenz Ticket, das es dem Gewinner erlaubt am 11.10.2012 im Kosmos Berlin an einem der coolsten Events des Jahres teilzuhaben. Selbstverständlich ist ein OMCap Party-Ticket inklusive. Der Preis des Tickets liegt normalerweise bei 499 Euro. Also mitgemacht.

Und wie könnt ihr mitmachen? Wie es sich im Social Media Zeitalter gehört – ihr könnt kommentieren, teilen, liken und plussen was das Zeug hält. Auch Blogkommentare, Trackbacks oder Emails werden akzeptiert. Selbst Einsendungen per Fax oder Post lehnen wir nicht ab, wenn sie denn rechtzeitig zum Verlosungstermin bei mir eintreffen.

Einsendeschluss ist Sonntag der 7.10.2012 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Und jetzt haut rein 🙂

Übrigens, der Mann in der Mitte des Fotos ist in drei Wochen ebenfalls mit einer eigenen Konferenz unterwegs.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

28 Responses to “OMCAP Konferenz 2012 Ticket gewinnen”
  1. frolueb sagt:

    Ja, dann mach ich da doch mal mit 🙂 Und seht diesen Eintrag schon mal als Teilnahmebeitrag 😉

  2. Borris sagt:

    Ja dann drück ich mir mal die Daumen.

  3. Max sagt:

    Na da machen wir doch gerne mit. 🙂

  4. Olaf Pleines sagt:

    Dem eigenen Daumendrücken schliesse ich mich an, ggf. kann ich mich mit meinen Daumen bis in den Vortrag von Magnus Bräth drücken 🙂

  5. Immer her damit! Bin zu der Zeit eh in Berlin 🙂

  6. Hier fehlt mir noch ein Ticket. Da bin ich gerne dabei. 🙂

  7. Astrid sagt:

    Hier! Ich nehme auch ein Los! 🙂

  8. Tobias sagt:

    Ich sah jetzt schon mal DANKE 🙂

  9. Malte sagt:

    Würde sehr gerne teilnehmen an der Konferenz.

  10. Oliver sagt:

    Tolle Idee, da mach ich doch gerne mit. Nach Berlin fährt man doch jederzeit gerne 🙂

  11. Alexandra sagt:

    Ich habe mir mein ganzes Lottoglück für das OMCap aufgehoben und werfe mich hiermit in die Lostrommel.

  12. Micha sagt:

    Das wird bestimmt eine klasse Veranstaltung an der ich natürlich gern teilnehmen würde. 😉

  13. Ben sagt:

    Na wenn das so ist, wäre ich dich auch gerne dabei

  14. Jörg sagt:

    Au ja, über das Ticket würde ich mich auch sehr freuen.

  15. stefan sagt:

    Die OMCap fehlt mir noch in der Sammlung :] Also gern bin ich der Gewinner – ist ja auch nur nen Katzensprung aus dem kleinen Dresden.

  16. Stefan sagt:

    Ich versuch auch mal mein Glück. Grad als Einsteiger gibts bei so einer Konferenz viele neue Kontakte und Infos.

  17. Marc sagt:

    zwar weite Anreise, aber das wär es wert 😉

  18. Lars sagt:

    So ein Ticket hätte ich auch gerne 🙂

  19. Gerd sagt:

    Da bin ich auch dabei..! 😉

  20. Hi Gerald,

    da bin ich auch dabei! Als Ex-Berliner würde ich gerne mal wieder einen Tag daheim verbringen. Hoffe das Los meint es gut mit mir 🙂 Ich drück auf jeden Fall schon mal fest die Daumen.

    VG aus Leipzig,
    Philipp

  21. Luis sagt:

    499 sparen? Da bin ich dabei.

  22. Felix sagt:

    Ich würde gerne ein Ticket für die OMCAP gewinnen. Tweet geht auch noch raus. 🙂

  23. Felix sagt:

    P.S: Auf dem Ipad (1) werden die Social-Media-Buttons nicht dargestellt. (Twitter, G+, FB)

    Viele Grüße Felix

  24. Stefanie sagt:

    Ich versuchs auch einfach mal – würde unheimlich gern gewinnen. Das Programm klingt in jedem Fall sehr spannend und 499€ sind bei unserem sehr begrenzten Start-up-Budget einfach nicht drin!

    VG

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php