Seo Day 2012 steht vor den Toren

In diesem Monat kommt es knüppeldicke für die Seo-Szene. Geballtes Seo-Wissen, Top-Referenten und coole Locations. Den Auftakt macht Andre Alpars OMCap nächste Woche in Berlin, dann folgt zwei Wochen später der Seo Day in Köln. Nach seinem fulminanten Start im letzten Jahr, der erste Seo Day brachte es auf 450 Gäste, 24 Vorträge und ein super Super-Panel, wird in diesem Jahr wohl noch eine Schüppe drauf gelegt.

Schon über 530 verkaufte Tickets sprechen eine deutliche Sprache. Dem Vernehmen nach sollen nur noch 40 Tickets übrig sein, dann fällt die Klappe. Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, der sollte sich sputen und umgehend sein Ticket für die Fachkonferenz & die anschließende Party zum Preis von 418 Euro buchen. Die Besucher können sich auf viele Infos, dolle Unterhaltung und ein wahrscheinlich wieder spektakuläres Super-Panel freuen.

Es ist schon cool im RheinEnergieStadion empfangen zu werden. Und dann noch einem Super-Panel beiwohnen zu können in jenen Räumlichkeiten, wo sonst die Fussball-Profis der Presse Rede und Antwort stehen. Hier werden auch in diesem Jahr die Seo-Experten dem Publikum wieder Fragen beantworten und Fakten auf den Tisch bringen.


Hier ein kleiner Mitschnitt aus dem Super-Panel 2011.

Selbstverständlich bin ich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie, mit Kamera und Mikrofon im Anschlag, um wieder ähnlich spektakuläre Momente für euch und die Nachwelt festzuhalten ;-)

2 Gedanken zu „Seo Day 2012 steht vor den Toren“

Schreibe einen Kommentar

css.php