Es ist Partytime für die besten Hochgeschwindigkeitsseos

September 8, 2012 by  
Filed under SEO, Wettbewerb

Aufgepasst. Unser Randolf ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nicht nur, dass er immer wieder kreative Begriffe für seine SEO-Wettbewerbe erfindet, nach BefreiPhone, VolksPhone, ReVierphone und JahresEndSEO kommt jetzt mit dem Begriff HochgeschwindigkeitsSEO auch noch eine besonders dynamische Variante ins Spiel. Und um diese Dynamik noch etwas anzuheizen, schmeisst Randolf ein paar Dutzend OMClub Party Tickets unters Wettbewerbsvolk:

„OMC und OMClub laden die Top66 HochgeschwindigkeitsSEOs ein“.

Na, wenn das nicht mal ein Wort zum Sonntag ist. Also, haut weiter rein in die Tasten, produziert fleißig Content und Links, dann seid vielleicht am Ende auch ihr bei der Top-Party für Hochgeschwindigkeitsseos mit dabei. Frei nach dem olympischen Motto: „Dabei sein ist alles.“ Gewinnen wäre natürlich noch schöner 😉

Update: Interessant wie Google diesen und meinen ersten Beitrag rund um den Hochgeschwindigkeitsseo Wettbewerb durcheinander würfelt. Zur Zeit steht der eindeutig schwächer verlinkte Party Beitrag oben, der nicht einmal exakt das Keyword matcht. Nett.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

2 Responses to “Es ist Partytime für die besten Hochgeschwindigkeitsseos”
  1. Hendrik sagt:

    Klingt gut, obs dann auch noch etwas besonderes für die Top 10 geben wird? 😉

  2. Jascha sagt:

    hallo gerald,

    das stimmt. spannend ist auch wie die rankings in den top10 springen. seite heute morgen kann man deutliche veränderungen erkennen…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php