Google Instant deconstructed

Nach dem sensationellen Erfolg seines Seo-Books vor 1 1/2 Jahren hat jetzt Fridaynite eine Fortsetzung seines Klassikers herausgebracht. Geradezu in Rekordzeit hat er zusammen mit dem Experten-Team der Seo-Klitsche Googles neuste Schöpfung – Google Instant – analysiert und alles Wichtige in seinem neuen Seo eBook zusammengefasst.

fridaynites google instant seo book

Wer die Erstausgabe von 2009 kennt, der weiss wie konsequent Fridaynite das Thema Seo auf den Punkt bringen kann. In seinem Werk zu Google Instant hat er diese Präzision und Kürze noch einmal deutlich steigern können. Kaum zu glauben, aber wahr. Mir war es vergönnt Fridaynites Skript Korrektur lesen zu dürfen und ich war schier sprachlos ob der unglaublich komprimierten und zugleich vollständigen Darstellungsweise von Google Instants Belangen. Dieses Buch enthält wirklich alles, was ihr über Google Instant wissen müsst.

Und zum Schluss der Knüller, das Buch wurde von Fridaynite auch gleich ins Englische übersetzt. Anbei seht ihr das englische Cover. Der Download soll in vier Tagen anläßlich der DMEXCO Eröffnung erfolgen. Das gilt sowohl für die deutsche als auch die englische Ausgabe. Das Warten lohnt sich. Ihr werdet begeistert sein.

fridaynites google instant seo book (en)

For our english friends. We proudly present the english version of Fridaynites Google Instant Seo Book, a follow up of his famous Classic Seo Book from 2009. Download will be enabled in four days on occasion of the DMEXCO fair. Stay tuned!

7 Gedanken zu „Google Instant deconstructed“

  1. SEO: Ständig sich ändernde, unbewiesene Behauptungen über nicht nachweisbare Auswirkungen, die Entwicklern lediglich einen Haufen zusätzliche Arbeit machen.

    Tss, nachdem dem ganzen SEO-Schwachsinn auch noch _jegliche_ Grundlage entzogen wird, gibt es ein sofort Buch da-zu, wo-zu?

    dieses lauwarme Lüftchen wird auch noch erwartungsvoll bejubelt…werded Ihr dafür bezahlt?

  2. @fluffi – wenn schon die firma, die dieses buch verlegt seo-klitsche heisst, dann könnte das darauf hinweisen, dass dieser beitrag nicht ganz ernst gemeint ist. schon das erste buch hat weniger wegen des inhalts (nur eine einzige seite), sondern wegen des spassfaktors für furore gesorgt. auf gut deutsch – das ganze ist ein spass. leider wurde ein großteil der geschichte um fridaynites seo-book vor einiger zeit vernichtet, als friday sein altes weblog und alle artikel darin total vernichtete. ansonsten wäre diese seo-satire offensichtlicher gewesen. der großteil der leser kennt aber die geschichte und spielt halt mit. das ist nicht käuflich, aber unbezahlbar.

Schreibe einen Kommentar

css.php