Nach dem sensationellen Erfolg seines Seo-Books vor 1 1/2 Jahren hat jetzt Fridaynite eine Fortsetzung seines Klassikers herausgebracht. Geradezu in Rekordzeit hat er zusammen mit dem Experten-Team der Seo-Klitsche Googles neuste Schöpfung – Google Instant – analysiert und alles Wichtige in seinem neuen Seo eBook zusammengefasst.

fridaynites google instant seo book

Wer die Erstausgabe von 2009 kennt, der weiss wie konsequent Fridaynite das Thema Seo auf den Punkt bringen kann. In seinem Werk zu Google Instant hat er diese Präzision und Kürze noch einmal deutlich steigern können. Kaum zu glauben, aber wahr. Mir war es vergönnt Fridaynites Skript Korrektur lesen zu dürfen und ich war schier sprachlos ob der unglaublich komprimierten und zugleich vollständigen Darstellungsweise von Google Instants Belangen. Dieses Buch enthält wirklich alles, was ihr über Google Instant wissen müsst.

Und zum Schluss der Knüller, das Buch wurde von Fridaynite auch gleich ins Englische übersetzt. Anbei seht ihr das englische Cover. Der Download soll in vier Tagen anläßlich der DMEXCO Eröffnung erfolgen. Das gilt sowohl für die deutsche als auch die englische Ausgabe. Das Warten lohnt sich. Ihr werdet begeistert sein.

fridaynites google instant seo book (en)

For our english friends. We proudly present the english version of Fridaynites Google Instant Seo Book, a follow up of his famous Classic Seo Book from 2009. Download will be enabled in four days on occasion of the DMEXCO fair. Stay tuned!

Seo Eintagsfliegen

Mit Morsten Taue ist ein neuer Stern am Seo Himmel aufgetaucht. Satierisches Sternzeichen: Eintagsfliege. Nach Vorbildern wie dem Abakus Super Seo und Fridaynite jetzt also eine Parodie auf Torsten Maues Twitter-Ergüsse. Die Frage – wird das zu einer Eintagsfliege wie beim Abakus Super Seo, dessen Stern nur wenige Wochen nach seiner Geburt wieder verglüht ist oder beim Fridaynite Twitter CopyCat [vom RealFridayNite], der fast ein Jahr lang stumm in der Ecke lag und jetzt dank Morsten Taue wieder einen Laut von sich gegeben hat. Oder wird das ganz großes Kino? Und wenn ja, darf man das? Grenzt das nicht fast schon an Cyber-Mobbing?

Wie denkst du über die Morsten Taue Affäre?
View Results