Seo Tools zu gewinnen

Nach dem Run auf’s RevierPhone folgt jetzt der Run auf ein neues Seo Tool. Kollege Uwe Weider hat mir einen Link zum Seo Tool Gewinnspiel von die-werbemittel-idee.de zukommen lassen – und ein Foto vom neuen Objekt der Seo-Begierde.

Ihr habt somit die einmalige Gelegenheit ein kommerzielles Seo-Tool für umsonst zu bekommen. Genauer gesagt, ihr könnt eines von 10 Seo-Tools gewinnen, ihr müsst dazu lediglich am Gewinnspiel teilnehmen – und ein wenig Glück haben. Das lohnt sich, denn hinter dem Tool versteckt sich ein SwissFlash Laser Taschenmesser mit USB-Stick der Marke Victorinox. Sozusagen die moderene Fassung eines alten Jugendtraumes. Welcher Junge wollte früher nicht auch ein Schweizer Taschenmesser besitzen.

Mit dem schicken roten Seo-Messer in der Tasche seid ihr in Zukunft die Könige der SEO- und Marketing-Events. Aber auch im Seo Alltag werdet ihr nicht mehr auf das coole Tool verzichten wollen. Ob zum PageRank Pruning und Linkabschneiden oder zum Feilen am oder Kopieren von Content, dieses Multifunktionstool ist vielseitig einsetzbar und schon nach wenigen Tagen nicht mehr aus dem Optimierer-Leben wegzudenken. Und bedenkt eines. Die Werbemittelidee kommt aus der Nähe von Bonn. Und Seo-Tools aus dem Raume Bonn sind das Beste was der Markt in diesem Bereich zu bieten hat ;-)

Und solltet ihr nicht zu den glücklichen Auserwählten gehören, so müsst ihr den Kopf nicht hängen lassen. Zur Aufmunterung gibt es noch 10 Trostpreise hinterher, die Smile Kaffeetasse sollte auch dem größten Griesgram noch ein Lächeln entlocken :)

Schreibe einen Kommentar

css.php