Seo, Bücher, Rezensionen

August 3, 2009 by  
Filed under Bücher, Rezensionen

Es geht voran, mittlerweile ist für das sechste Buch eine Rezension eingetroffen. Diesmal hat sich eine Leserin des SEO.de Blogs zu einer Rezension von „WordPress professionell einsetzen“ hinreissen lassen. Franziska ist eher zufällig über Webseitengestaltung und SEO gestolpert, beisst sich jetzt aber immer mehr fest. Als nächstes werde ich ihr noch eine Website Boosting Ausgabe zwecks Weiterbildung zukommen lassen. Ich hoffe insgeheim natürlich auch für das neue Buch eine Rezension als Ausgleich zu erhalten. Das gilt auch für ein paar andere Bücherleser, noch stehen einige Rezensionen aus und trudeln hier hoffentlich irgendwann mal ein. Womit wir beim springenden Punkt wären. Welche Bücher wären denn für euch gute Rezensions-Kandidaten? Was würdet ihr gerne lesen. Welche Bücher sind Pflicht in SEO-Kreisen?

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

6 Responses to “Seo, Bücher, Rezensionen”
  1. Horst sagt:

    Natürlich „Leben ohne Diät“, weil Seos ja auch was essen müssen. 😎

  2. Azubi sagt:

    Bin bald durch und werde dann die gewünschte Rezension schreiben.

  3. Marc sagt:

    Ich will auch ein Buch. Das kann ich dann bei „www.tamundo.de“ versteigern und richtig Geld mit machen.

  4. Bob sagt:

    Kann für WordPress professionell einsetzen auch eine klare „Kaufempfehlung“ aussprechen. Besonders für WordPress Newbies geeignet.

  5. Faice sagt:

    Top kann ich nur weiterempfehlen.

  6. Max Otte sagt:

    Ich denke mal das Google Analytics Buch vin Timo Aden ist auf jeden Fall pflicht, will man auch seinen Erfolg messen und kontrollieren.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php