Jobsuche einmal anders. Stammleser werden sich erinnern, Neulinge werden sich vielleicht wundern. Seo.de gehört der Ideawise Ltd. aus Hongkong, genau besehen den Gebrüdern Dreyer, die es vor Jahren aus dem heimischen Bielefeld ins ferne China trieb, wo sie sich mit großem Engagement dem Aufbau neuer Community-Plattformen widmeten.

Eine Plattform die in der Heimat verblieb war Gays.de. Vor wenigen Tagen firmierte Gays.de um in Gay.de. Damit einhergehend kam es auch zu einem Domainumzug, bei dem alle wesentlichen Bereiche der alten Domain auf die neue Domain umgezogen wurden. Nachdem das hoffentlich alles gut funktioniert hat, kommt jetzt der nächste Schritt. Der Aufbau der Zukunft. Und das bedeutet den Ausbau des Systems.

Zur Weiterentwicklung der Plattform sucht Gay.de momentan nach einem Webdesigner und nach erfahrenen PHP-Entwicklern. Wer Interesse an einem solchen Job hat, der sollte sich bei philip@office.gays.de mit Lebenslauf und weitergehenden Infos melden.

Wenn ihr euch also berufen fühlt und dem Job und dem Webseiten-Thema positiv gegenüber steht, dann bewerbt euch doch einfach. Vielleicht treffen wir uns dann mal in Bielefeld, ich wohne ja quasi um die Ecke.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.