Das Jahr neigt sich dem Ende zu und einige (fleißige) Blogger bedanken sich auf nette und informative Art und Weise bei ihren Lesern. Sei es mit einem Jahresrückblick, einem frohen Blick aufs neue Google Doodle und der dazugehörigen Doodle Top 100 Statistik oder den Rück- & Aussichten für das neue Jahr 2012. Wir von Seo.de machen es hingegen kurz und schmerzlos und wünschen euch allen

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012

Lasst euch nicht vom Panda ärgern, vergesst den PageRank und denkt daran, dass neben der virtuellen sozialen Welt auch noch eine ganze normale & reale Welt der Version 1.0 dort draußen auf euch wartet. In diesem Sinne: Prosit Neujahr.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.