Dmexco, OMClub Party & Jahresendseo

Heute werde ich auf der Dmexco herumstreichen und versuchen, mir die verschiedenen neuen Verbesserungen & Features der Seo-Toolanbieter näher anzusehen. Im Gepäck werde ich dann auch noch ein Freiticket für die OMClub Party mit mir herumtragen, wer mich auf der Messe erwischt und als erstes darauf anspricht, der bekommt es von mir geschenkt. Ich wähle diesen Weg, weil diese ganzen Ticket Verlosungen für Links & Likes doch schon ziemlich nervig geworden sind und ich lieber eigene Wege gehe. Wer mich fragt muss keine Angst haben, höchstens dass ich meine Kamera zücke und ihn/sie ablichte ;-)

Am Abend werde ich dann auf jeden Fall die OMClub Party besuchen und wie schon in den vergangenen Jahren mit meiner Digitalen Knipse alles festhalten, was festzuhalten ist. Natürlich auch den Jahresendseo Gewinner. Der Wettbewerb hat wieder viel Spaß gemacht und eine große Resonanz gefunden, ich bin schwer gespannt wer es in diesem Jahr schafft, sich die Jahresendseo Krone aufzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

css.php