Ich hatte es in meinem Friends & Family Dinner Artikel schon angedeutet, falls ich einen Platz am F&F Dinner Tisch gewinnen sollte, verlose oder verschenke ich ihn an einen der Seo.de Fans. Jetzt ist es leider zeitlich etwas knapp geworden, auf der anderen Seite dürften sicher auch noch ein paar Leser ganz heiß darauf sein, sich mit den Größen der Seo-Welt an einen Tisch zu setzen.

Da eine simple Verlosung oder ein öder Linkbait auch nicht mehr das Gelbe vom Ei sind, Frage ich einfach mal in die Seo.de Leserrunde, ob ihr eine Idee habt wie ich den freien Platz am Besten unters Volk bekomme. Wer hätte diesen Platz verdient? Vielleicht einer der Video-Künstler vom Searchmetrix Gewinnspiel. Oder ein kleiner Blogger, der schon immer mal von so einem Event berichten wollte. Vielleicht will ja auch einer von euch die Chance nutzen. Dann meldet euch in den Kommentaren oder über die anderen Kanäle wie Facebook, Google+ und Twitter und ich werde mir was einfallen lassen, wie ich den glücklichen Gewinner aus der Masse der Bewerber herausfische 🙂

2 Kommentare
  1. Ben
    Ben sagte:

    Ich gebe dir den guten Tipp, dass du die Person auswählst, welche immer für gute Resonanzen sorgt, deinen Blog regelmäßig besucht und erstgemeinte, thematisch passende Beiträge da lässt! Viel Spaß beim Seoktoberfest und viel Grlück dem Gewinner 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.