Zum zweiten Mal hat Hanns Kronenberg seinen SEO Adventskalender mit allerlei spannenden Geschenken aufgefüllt und zum zweiten mal habe ich mich als Weihnachtsmann des Tages mit einem kleinen Präsent daran beteiligt.

Nachdem es im letzten Jahr ein Seo Starterkit zu gewinnen gab, habe ich mir für dieses Jahr mal etwas anderes ausgedacht. Inwiefern das jetzt ein schöneres, netteres oder nur anderes Geschenk ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Auf jeden Fall sollte es etwas Besonders sein. Und darum findet ihr im diesjährigen Seo Adventskalender hinter Türchen 11 versteckt die Chance, einen Tag mit der Seo-Klitsche zu gewinnen. Weitere Informationen zu Gewinn und Modalitäten könnt ihr dem Kalendereintrag entnehmen.

Wie könnt ihr gewinnen?
Entweder ihr bloggt oder schreibt einen Kommentar oder twittert darüber oder schreibt was an die facebook wall http://www.facebook.com/seoklitsche

Schreibt einfach, warum ihr von der Seo-Klitsche besucht werden möchtet. Zum leichteren Finden benutzt bitte in eurem Text das hashtag #adventsklitsche. Der Gewinner wird dann auf Klitschenart ermittelt.

Also, haut rein in die Tasten und gewinnt einen Tag Abwechslung vom trüben Seo-Alltag.

2 Kommentare
  1. Gerald Steffens
    Gerald Steffens sagte:

    hallo gretus,

    ich bin schockiert 🙂

    aber du hast glück. man kann auch heute noch mitmachen.
    ich lose erst zeitverzögert, d.h. am 14.12 aus.

    und wer weiss, vielleicht besuche ich dich unabhängig davon trotzdem irgendwann einmal und wir machen uns einen schönen tag 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.