Vor wenigen Tagen wurden mir ein paar geheimnisvolle Texte zugespielt, deren Inhalt ich erst noch prüfen lassen muss, um sicher zu gehen keinem Scharlatan aufgesessen zu sein. Es handelt sich um drei Geschichten von Seo Jones, dessen Name nicht von ungefähr an den berühmten Abenteurer und Archäologie-Professor Indiana „Indy“ Jones erinnert. Seo ist Gerüchten zufolge sein unehelicher Sohn, gezeugt in einer Vollmondnacht während eines PageRank Updates. Der Name der Mutter soll “Googela vom Mountainview” gelautet haben.

Wie auch immer, die Texte lesen sich spannend und ich beabsichtige daher, sie in Kürze der SEO.de Lesergemeinde zur Begutachtung vorzulegen. Natürlich nur dann, wenn echtes Interesse an den Geschichten besteht. Die drei Titel kann ich euch ja schon mal verraten:

  1. Seo Jones und der goldene Link
  2. Seo Jones und der Backlink des Todes
  3. Seo Jones und der verschwundene Pagerank

Ob die Geschichten irgendwann auch mal verfilmt werden und Seo Jones in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten kann, das steht derzeit noch in den Sternen.

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Jungs von SEO.de hatten es ja letztens schon angekündet und nun ist es endlich soweit und das warten hat ein Ende! Der erste Teil der Seo Jones […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.