Noch passend vor der Abakus Pubkonferenz sind die SEO.de Aufkleber bei mir eingetroffen. Die Aufkleber liegen in zwei Varianten vor, passend abgestimmt auf das derzeitige Design der Seite. Sind schick geworden wie ich finde. Hier ein Foto mit den beiden Varianten.

seo-de aufkleber

Produziert wurden die Logos von Wandaufkleber.com, die neben diesen doch eher kleineren Aufklebern vor allem auch größere bis ganz große Aufkleber herstellen. Vielleicht gönne ich mir ja demnächst mal so nen metergroßes Logo für die Arbeitszimmer-Tür. Wie dem auch sei, heute werde ich eine Hand voll von diesen SEO.de Aufklebern mit nach Hannover zur Pubkonferenz schleppen und dort an die SEO.de Autoren verteilen. Und vielleicht findet sich ja auch noch die eine oder andere Gelegenheit, einem der anwesenden Seos einen zu kleben 😉

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.