SEOCampixx 09 ein voller Erfolg

Ich muss schon sagen, die SeoCampixx hat mich wirklich positiv überrascht. Marco und die Macher haben einen dollen Job gemacht, die Veranstaltung professionell organisiert und damit allen Anwesenden ein tolles Wochenende im Hotel Müggelsee (am Ende der Welt) ermöglicht. Mit drei Worten – ein voller Erfolg!

seocampixx09 003

seocampixx09 485 seocampixx09 486 seocampixx09 432 seocampixx09 116

So ziemlich alles was Rang und Namen hat ist auf der Konferenz erschienen. Von der großen Telekom bis zur kleinen SEO-Klitsche war alles vertreten. Die SeoCampixx war mit 350 Teilnehmern voll ausgebucht, eine beachtliche Leistung die Marco und Co. da hingelegt haben. Viele interessante Vorträge, üppige Pausenzeiten für das Networking zwischendurch, ausreichend Getränke und Verpflegung und eine Menge Fun, das ist der Stoff, aus dem ein unterhaltsames Wochenende gewebt wird.
Thomas Promny und Alan Webb

Endlich wurde auch die Frage beantwortet, wer der größte SEO Deutschlands ist. Alan Webb oder Thomas Promny – das war hier die Frage. Doch seht selbst, das obige Foto gibt euch den entscheidenden Hinweis dazu. Thomas geht im Fotofinish eindeutig als Sieger hervor.

Ein weiterer Gewinner dieser Verantaltung dürften die Jungs von Seo-United gewesen sein, sie konnten sich mit einigen SEOs der Szene wieder vertragen. Nur bei Stereophone wurde Heiner Hemken noch etwas handgreiflich, wie das folgende Bild demonstrieren sollte.

Alles in allem war es eine schöne Veranstaltung, vielleicht mit leichten Abstrichen beim Mittagessen. Den Auftritt der toten Crackhuren habe ich leider im wahrsten Sinne des Wortes verpennt, aber Gerüchten zufolge soll das kein großer Verlust gewesen sein. Und gemessen an den Musikeinlagen bei Radio4SEO hatte ich das auch nicht anders erwartet. Der Rest der SeoCampixx verlief umso erfreulicher. Zum Abschluss noch ein zufälliger visueller Querschnitt durch das Wochenende.

seocampixx09 076seocampixx09 038seocampixx09 039seocampixx09 051seocampixx09 058seocampixx09 073seocampixx09 075seocampixx09 106seocampixx09 128seocampixx09 137seocampixx09 165seocampixx09 161seocampixx09 172seocampixx09 176seocampixx09 242seocampixx09 213seocampixx09 251seocampixx09 312seocampixx09 349seocampixx09 363seocampixx09 391seocampixx09 407seocampixx09 518seocampixx09 533seocampixx09 529

Noch mal vielen Dank den Veranstaltern Marco, Nicole, Denis, Markus und Sammy :)

Und hier findet ihr alle SeoCampixx 2009 Bilder auf Flickr.

6 Gedanken zu „SEOCampixx 09 ein voller Erfolg“

  1. Pingback: SEO CAMPIXX - DAY 1 Recap | Fil on the road

Schreibe einen Kommentar

css.php