Strucr reviewen und das Tool einen Monat gratis nutzen

April 15, 2013 by  
Filed under Allgemein

Wie man unschwer am Strucr Banner rechts im Menü erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Tobias Schwarz seinem Webseiten Struktur Analyse Tool Strucr. Das Werbebanner dient nämlich nicht dem Zwecke des Geldverdienens, sondern ist als echte Empfehlung zu verstehen. Insofern ist auch das an die Bannerverlinkung angepappte rel=nofollow Attribut eigentlich völlig fehl am Platze, aber um des lieben Google-Friedens willen hatten wir seinerzeit besprochen, wir wollten es mal so versuchen.

Nun gibt es aber auch noch eine extra Rubrik Seo Tools/ hier auf Seo.de, in welche ich das Tool gerne aufnehmen würde, dazu bedürfte es aber noch eines entsprechend umfangreichen Tests. Und da mir aktuell die Zeit dafür fehlt und wir hier auch gerne mit Reviews von Lesern arbeiten, wie des öfteren in der Vergangenheit geschehen, haben Tobias und ich uns etwas ausgedacht, womit wohlmöglich allen beteiligten Parteien geholfen wäre.

Wie ihr unschwer an der Artikelüberschrift erraten könnt, wir suchen „einen“ Freiwilligen der das Webseiten Struktur Analyse Tool Strucr für einen Monat lang ausgiebig testen und uns zum Ausgleich einen entsprechenden Review zur Verfügung stellen möchte. Tobias bietet dem Probanden immerhin sein X-Large Paket mit fetten 10.000.000 crawlbaren Seiten dafür an. Dieses Paket würde ansonsten 350.00 € netto bzw 416.50 € brutto kosten. Falls also jemand von euch das Tool testen und (s)einer Website mal gehörig auf den Zahn fühlen möchte – jetzt ist Zeit sich zu melden.

Je nach Interesse bzw. Zuspruch werde ich diese oder ähnliche Aktionen in Zukunft wiederholen. Es gibt noch eine ganze Menge mehr Seo-Tools am Markt. Der eine oder andere Toolanbieter wird vielleicht mit sich reden lassen 😉

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

2 Responses to “Strucr reviewen und das Tool einen Monat gratis nutzen”
  1. André sagt:

    Also, ich erkläre mich gern zum Test bereit. Wollte mir das Tool schon immer mal anschauen, weil ich einige richtig große Websites betreue. Konnte mich bisher allerdings noch nicht zu der Investition durchringen.

  2. Das war ja dann wohl doch einfacher als wir uns das vorgestellt haben. Alles weitere dann per Mail, Skype und co! 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php