OMClub Party 2011 – Recap, Bilder, Impressionen

September 26, 2011 by  
Filed under Events, Marketing

Geschafft. Nach meinem mehr als sechsstündigen Streifzug durch die dmexco Messehallen wurde es Zeit für ein wenig Unterhaltung und Zerstreuung. Und was war da angebrachter als ein Besuch der OMClub Party im Kölner Bootshaus. Mit rund 1,5 km Entfernung zum Köln/Deutzer Bahnhof ist das Bootshaus noch relativ nahe gelegen, fast noch in Fuß-Reichweite, doch wenn man stundenlang übers Messegelände gewandert ist, dann tut eine Taxifahrt auch mal gut.

Das Bootshaus liegt zwar ein wenig abgelegen, ist aber mit dem Taxi gut zu erreichen – man kann direkt bis vor die Haustüre fahren. Die Location ist für eine Party ideal, ein gemütlicher Außenbereich, der abends bzw im Dunkeln ob seiner farbenprächtigen Illumination einfach Spaß macht – ich hoffe dass die Bilder das passend widerspiegeln – und innen drin zwei Dance-Floors, auf denen der Punk abgeht.

Doch erst einmal zurück zum Anfang. Noch vor dem Eingang räkelte sich eine hübsche Blondine auf dem Telekom Publisher Hauptgewinn, was manche Begehrlichkeiten geweckt haben dürfte bei den männlichen Besuchern – ich meine natürlich das Auto, welcher Mann würde nicht gerne einen Porsche Boxter sein eigen nennen – und am Eingang begrüßte einen dann das OMClub Empfangskomitee.

Kann man sich einen gelungeneren Auftakt vorstellen? Fehlte eigentlich nur noch der rote Teppich. Und oh Wunder, auch dafür ward gesorgt. Inklusive hübschem Fotomodel zum Aufpeppen der Szenerie.

So gabs dann für die Gäste auf Wunsch ein Laufsteg-Foto und für die Zuschauer einen Blick auf hoffnungsvolle Model-Karrieren, als Paradebeispiel sei hier Seo-Supertalent Uwe Walcher genannt und abgelichtet.


Wirklich elegant, der Auftritt von Uwe. Wenns irgendwann als Seo nicht mehr reichen sollte, dann könnte er immer noch als Seo-Model Karriere machen 😉

Einer der ersten Seos der mir auf der OMClub Party über die Füße lief war Frank Doerr. Aber wem sage ich das, irgendwie ist Frank immer einer der Ersten was solche Events in der Seo-Scene angeht. Hier links im Bild seht ihr ihn zusammen mit dem telekomischengenen Jens Fauldrath eine abendliche Mahlzeit einnehmen.

Wie alle Jahre wieder war auch Noki diesmal wieder mit von der Partie/Party. Aufmerksame Beobachter werden aber leichte Veränderungen an seinem Outfit festgestellt haben.






Während draußen die Gespräche schon voll im Gange waren, kamen im Inneren die Dance-Floors jetzt erst so langsam in Fahrt. Doch wo es um 22 Uhr noch möglich war sich halbwegs verständlich zu unterhalten, wackelten 1-2 Stunden später – den DJs sei Dank – nicht nur die Wände und Tanzflächen, sondern auch die Ohren der rockenden Seos und Marketers.


Schon heftig was da abging. Von den Drogen-Exzessen reden wir lieber gar nicht erst, über diese Auswüchse hat die Seo-Klitsche schon zur Genüge berichtet.

Ich hielt mich meistens draußen auf, bei lauschigen Temperaturen war das deutlich angenehmer als im Bootshaus selber. In meinem Alter rockt man sowieso nicht mehr über die Tanzflächen, nicht dass ich das jemals getan hätte, das Feld habe ich lieber den Jüngeren überlassen. Draußen war’s einfach heimeliger. Und optisch sowie atmosphärisch ansprechender.


So gegen 5 Uhr morgens wurde es dann Zeit für mich die Party zu verlassen, ich musste meinen Zug gen Heimat noch erreichen. Die Reihen hatten sich schon gelichtet, insofern hatte ich auch so ziemlich alles gesehen und geknipst was mir vor die Linse kam. Nur den Pandabären, das ärgert mich, habe ich leider verpasst.

Und wie war’s? Einfach Top! Das bestätigt uns auch Malte Landwehr im folgenden Schnappschuss.

Malte Landwehr

Zum Schluss noch mein besonderer Dank an Randolf Jorberg und sein Team, dass sie auch dieses Jahr wieder so einen tollen Event auf die Beine gestellt haben.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

One Response to “OMClub Party 2011 – Recap, Bilder, Impressionen”

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...


Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php