Neue Seo Dienstleister

August 3, 2010 by  
Filed under Firmen, SEO

Endlich mal wieder etwas Bewegung im Seo-Dienstleister Markt. Die Jungs von Seo-United tun sich mit Oxmo zusammen. Nicht ganz unerwartet, dass sich Seo-United doch noch zur Seo-Firma entwickelt und die hohe Sichtbarkeit im Google Index jetzt endlich auch direkt nutzt. Denn die Entwicklung in den Google Charts sieht vorbildlich aus. Als Beleg hier der aktuelle Sistrix-Rank der Domain seo-united.de.

Von Nichts kommt Nichts. Die Jungs sind fleißig und sorgen permanent für neue Inhalte. Das geht vom allseits bekannten Weblog über das SEO Tutorial & Glossar & die Tool Liste bis hin zum neu integrierten Seo News Bereich. Das gibt Traffic, das gibt Besucher und das gibt Seo-Anfragen, die dann über einen Vermittlungsservice abgehandelt wurden. Anscheinend lief das mit dem Service nicht ganz so rund wie gewünscht und so haben sich die United Jungs eine andere Lösung ausgedacht. Zusammen mit Oxmo will man das Kundenpotential nun auch selber abschöpfen. Wir von Seo.de wünschen dem neuen Stern am Seo Dienstleister Himmel viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Es gibt aber noch eine weitere Nachricht zu verkünden. Aufgeschreckt durch den Tatendrang der United Jungs hat sich Martin Mißfeldt aufgerafft und bietet ab sofort auch offiziell sein Bilder Seo als Dienstleistung an. Cool. Ich wünsche Martin viel Glück und Erfolg mit seinem neuen Seo Consulting Job. Vielleicht sollte ich mal wegen einer Fusion mit Seo.de bei ihm anfragen 😉

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

7 Responses to “Neue Seo Dienstleister”
  1. Marco sagt:

    Ich wünsche dem Team von Seo United sowie Oxmo viel Erfolg. Etwas in der Euphorie untergegangen, hier aber erwähnt, das Bilder SEO von Martin Mißfeldt was für mich sehr interessant klingt und sicherlich mal die ein oder andere Anfrage von uns erhält.

  2. Loewenherz sagt:

    Jo. Ich hab in der Vergangenheit immer mal Infos auf SEO United kritisch kommentiert, da ich – in Bezug auf SEO Theorie & Praxis – anderer Meinung war. Aber ich habe großen Respekt vor dem, was sie da gestemmt haben. Vor allem mit einem Key wie „SEO“ direkt ganz vorn in den SERPs hinter der Wikipedia, das soll denen mal einer nachmachen 🙂
    Apropos: Wann taucht seo.de in der TopTen auf 😉

  3. Mißfeldt sagt:

    Danke. Was sollte denn da fusionieren?

  4. Gawlik sagt:

    Mist! Wieder ein Mitbewerber mehr… 😉

  5. @martin – ich bau dir z.b. hier ne neue subdomain bilder.seo.de für dein neues business rein 🙂

  6. @loewenherz – das mit der anderen meinung ab und zu verstehe ich – da gab es ab und an mal kontroverse artikel, die ich nicht unterschrieben hätte. aber so sorgt man für unterhaltung und diskussionen.

    bei der top10 haste gut aufgepasst – die ist nicht mehr weit weg wie’s scheinen will.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...


Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php