Seo.at its best

Wir dürfen gespannt sein. Mit Seo.at erscheint ein neuer Star am Seo-Himmel. Versprochen werden uns tägliche Updates zu SEO, Google & Co. – vorgetragen von Simon Stich, einem jungen Mann (24 Jahre) aus Münster, der zuvor schon für andere Blogs, wie z.B. das Medien-, Web 2.0 und Gaming-Blog 1000ff.de, Beiträge ins Web gestellt hat. Betreiber des Seo.at Blogs ist die Sistrix GmbH. Der Chef himself, Johannes Beus, wird wahrscheinlich nur gelegentlich zur Feder greifen und bloggerisch tätig werden. Das dürfte aber niemanden wundern, immerhin hat er mit seinem eigenen Sistrix Seo-Blog schon genug zu tun. Auf die Frage, was das denn werden solle mit dem Seo.at-Blog, meinte Johannes: „Ein Seo News Blog. Das, was in Deutschland irgendwie fehlt. Also ne Mischung zwischen Searchengineland, Seoroundtable und Google-Watchblog.“ Klingt gut. Ich drücke die Daumen.

2 Gedanken zu „Seo.at its best“

Schreibe einen Kommentar

css.php