Die TRG OMClub Party 2009

Nicht nur in Düsseldorf, auch in Köln läßt es sich gut feiern. Nachdem schon im letzten Jahr die OMClub Party für eine Riesen-Sause gesorgt hat, ging diesmal so richtig die Post. Die Alternativ-Party zur DMEXCO hat voll abgerockt! Dank TRG und 50 weiteren Sponsoren konnten 1500 Gäste bei freiem Eintritt und noch freieren Getränken einem einmaligen Event beiwohnen. Was da im Loom auf 2 1/2 Etagen abging, das sucht seinesgleichen.

Als Vorgeschmack hier schon mal ein paar Fotos vom Event. Weitere Bilder und Text werden noch folgen.

Ich habe von der Party noch ein paar Hundert Bilder mehr geschossen, da muss ich aber erst mal drüber gehen und die Fotos sichten, filtern und sortieren. Die Bilder werde ich dann auf Flickr hochladen, alleine aufgrund der Datenmenge wird der Upload aber auch noch mal ein paar Stunden dauern.

Bilder und Berichte von der DMEXCO und der TRG OMClub Party gibt es natürlich auch noch anderswo:

25 Gedanken zu „Die TRG OMClub Party 2009“

  1. Pingback: dmexco 2009
  2. Pingback: Sepita
  3. Pingback: Tweets die Die TRG OMClub Party 2009 - SEO.de erwähnt -- Topsy.com
  4. Pingback: » Psychic SEO auf der Dmexco … kein Haare flechten auf der Super Clix Party – OMClub, … - Psychic SEO Blog – PSI+Suchmaschinenoptimierung
  5. Pingback: Dmexco und Omclub Party Köln 2009 | CM Seo Blog
  6. Pingback: omPassion » dmexco & OMClub

Schreibe einen Kommentar

css.php