Herzlich willkommen auf Seo.de

Mein Name ist Julius Dreyer, ich bin zusammen mit meinem Bruder David Dreyer neuer Inhaber der Domain Seo.de.

Wie viele von euch waren auch wir erstaunt auf einer so schönen Domain so wenig Inhalt vorzufinden,wie z.B. die lustigen Meldungen “Hilfe, hilfe ich hab mich verlaufen!” oder ”oliver-otte.de ist online”. Letzteres kann man in bester Web0.0 Manier auch noch auf dem Original bewundern.

Keine Frage, dass eingefleischte Domainer wie wir da natürlich unsere Chance witterten und dem guten Herrn eine Kaufanfrage sandten. Hier warf dann aber die Rückmeldung mehr Fragen auf als sie beantwortete. So gab es statt einer Preisvorstellung oder möglichen Zukunftsplänen für die Domain nur eine Willkommensnachricht für die Seo.de Spamlist. Als Seo.de im Dezember dann überraschenderweise bei Sedo in einer Auktion zum Verkauf stand, nutzten wir die Gelegenheit und erhielten schließlich für 48.000 Euro den Zuschlag.

Unser Ziel ist es auf Seo.de einen gemeinschaftlichen Blog mit einigen ausgewählten Gastschreibern der deutschen SEO und SEM Szene zu etablieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr hin und wieder mal vorbeischaut, es wird sich sicher lohnen.

Julius Dreyer

7 Gedanken zu „Herzlich willkommen auf Seo.de“

  1. 48.000€ für eine Domain?
    So rein finanziell gesehen braucht Ihr ca. 160.000.000 Hits um das wieder reinzukriegen;-)
    So einfach wird das nicht.

    Naja, hab die Seite mal zu meinen Bookmarks gelegt und werde sicher demnächst mal wieder vorbeischauen.

    Viel Glück und Erfolg mit dem Prokjekt!
    Grüsse aus München
    Stefan

  2. Pingback: BlogTopf.de - von Paul Neumann
  3. Pingback: SEO Thinking

Schreibe einen Kommentar

css.php