Abakus PubCon Tickets im Umlauf

Januar 15, 2010 by  
Filed under Events, Wettbewerb

Nachdem die ersten 100 PubCon Plätze in gerade mal 35 Minuten vergeben waren, kommen jetzt noch ein paar weitere freie Plätze auf den Markt. Als erstes gibt es beim Frank von der Seo-Scene ein ABAKUS PubCon-Ticket zu gewinnen. Die dafür zu bewältigende Aufgabe – ihr bloggt über die SEMSEO und benachrichtigt dann Franks Blog durch einen Pingback/Trackback. Der Gewinner wird ausgelost. Zeit habt ihr bis zum 23.01.10.

Zwei weitere Karten für die Abacus PubCon werden von Gretus und Constantin verlost. Die Jungs von Seo-United haben sogar noch ein weiteres Incentive als Zugabe in Petto, es gibt je einen ferngesteuerten Mini-Helikopter oben drauf. Ein cleverer Schachzug von Webby & Co. – oben rechnet sich so ein Hubschrauber noch mehr. Die Kandidaten dürfen durch Trackback oder Kommentar auf sich aufmerksam machen.

Allen Teilnehmern viel Spass bei der Jagd nach den goldenen Abakus PubCon Tickets. Solltet ihr Pech haben, es gibt immer noch den Umweg über die SEMSEO Konferenz-Teilnahme. Alle SEMSEO Konferenz-Teilnehmer haben auch automatisch freien Zugang zur abendlichen Pub-Konferenz. Und eine kleine Hintertür ist vielleicht immer noch offen, Seo.at suchte vor einiger Zeit u.a. nach einem freiwilligen Konferenz-Blogger für die SEMSEO. Möglicherweise ist der Job und damit der Eintritt zur PubCon immer noch zu haben. Zumindest habe ich bis jetzt nichts Gegenteiliges vernommen.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

One Response to “Abakus PubCon Tickets im Umlauf”

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mo und SEO_SEM_SMO_, SUO-Marketing erwähnt. SUO-Marketing sagte: Abacus PubCon Tickets im Umlauf http://goo.gl/fb/OByp […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php