Morsten Taue und die satierischen Eintagsfliegen

Dezember 28, 2009 by  
Filed under Satire

Seo Eintagsfliegen

Mit Morsten Taue ist ein neuer Stern am Seo Himmel aufgetaucht. Satierisches Sternzeichen: Eintagsfliege. Nach Vorbildern wie dem Abakus Super Seo und Fridaynite jetzt also eine Parodie auf Torsten Maues Twitter-Ergüsse. Die Frage – wird das zu einer Eintagsfliege wie beim Abakus Super Seo, dessen Stern nur wenige Wochen nach seiner Geburt wieder verglüht ist oder beim Fridaynite Twitter CopyCat [vom RealFridayNite], der fast ein Jahr lang stumm in der Ecke lag und jetzt dank Morsten Taue wieder einen Laut von sich gegeben hat. Oder wird das ganz großes Kino? Und wenn ja, darf man das? Grenzt das nicht fast schon an Cyber-Mobbing?

Wie denkst du über die Morsten Taue Affäre?
View Results

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

6 Responses to “Morsten Taue und die satierischen Eintagsfliegen”
  1. Flitzi sagt:

    Ich sage ganz deutlich man darf das!!

    Zumdindest bei solchen „Personen“. Wer lacht nicht schon genug über das Original mit seinem täte tät trallala und Meldungen doe eigentlich schon peinlich sind. Naja da kommt der Morsten ganz recht.

  2. Erscheint mir bedenklich, denn für ein paar lols eine Reputation in Gefahr zu bringen beziehungsweise einfach gemein zu sein, ist doch im Offline Leben auch nicht respektabel.

  3. Morsten Taue Fan sagt:

    Morsten Taue ist doch einfach nur ein Genie. Auf die geniale Linkbait Idee mit Kopftuch und Backlinksuche T-Shirt auf der Messe herum zu spazieren muss man auch erst einmal kommen.
    Immerhin ist er der erste Seospionier Deutschland´s und wußte, wie wertlos Verzeichnis Einträge sind und hat den Regisseur Gore Verbinski auf die Idee gebracht Captain Jack Sparrow so ausehen zulassen wie wir ihn alle kennen.
    Ich traue Morsten Taue außerdem zu, die deutsche Wiedervereinigung in wenigen Monaten auf die Beine zu stellen.

  4. Flohpopo sagt:

    Was ich mich da mal so frage: wenn man mit Kopftuch, Mütze und T-Shirt auf der OMD auf Backlinkjagd geht – wie macht er es dann wenn er mal 3 Aufträge im Monat bekommt?
    Mal sehen ob es in Kürze ein neues Jobangebot bei mearchsedia.de gibt: Doppelgänger gesucht…

  5. Bernd sagt:

    einfach nur köstlich:

    http://www.torstenmaue.net/blog/2009/06/30/seo-stammtisch-in-berlin/

    @Morsten: Artikelstuff für die nächsten geilen Beiträe :–)

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SEO News & Tips, Old Mac Donald erwähnt. Old Mac Donald sagte: Morsten Taue und die satierischen Eintagsfliegen – SEO.de: Nach Vorbildern wie dem Abakus Super Seo und Fridaynite jetz http://url4.eu/10ELo […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php