Rettet den Weihnachtsmann

rettet den weihnachtsmannWährend die meisten Seos noch im Seo Adventskalender herum blättern, in der Hoffnung einen der hinter den Türchen verborgenen tollen Preise zu gewinnen und es im Web bei den Suchanfragen zum Adventskalender nicht nur steil aufwärts geht, sondern der Seo-Adventskalender sogar Einzug bei Google Suggest gefunden hat (siehe dazu den folgenden Screenshot), geht es mit dem Weihnachtsmann derzeit stetig bergab.

seo adventskalender suggest

Wie dem Beitrag Rettet den Weihnachtsmann von Seo-United zu entnehmen ist, ist die Internet-Popularität des Weihnachtsmann schon seit Jahren rückläufig. Die Google Trends Statistiken belegen das eindeutig. Solch ein Elend, und das noch zur Weihnachtszeit, können wir nicht länger mit anschauen. Es wird Zeit zu handeln. Zum Glück sind die ersten Helfer schon aktiv geworden.

Wie schon zuvor gesehen, die Jungs von Seo-United rufen zum gemeinsamen Weihnachtsmann-Googlen auf. Auch Bilder-König Martin Mißfeldt konnte nicht länger tatenlos zuschauen und versucht nun mit coolen Pics die Bilder vom Weihnachtsmann im Web wieder populärer zu machen. Und auch wir hier von Seo.de sind nicht faul und wollen und werden passend zu Heilig Abend die Weihnachtsgeschichte von „Seo Jones und dem Weihnachtsmann“ zum Besten geben. Und ihr? Wie helft ihr?

7 Gedanken zu „Rettet den Weihnachtsmann“

  1. Pingback: Tweets die Rettet den Weihnachtsmann - SEO.de erwähnt -- Topsy.com
  2. Pingback: Seo Jones IV – eine Weihnachtsgeschichte | SEO MetaBlog

Schreibe einen Kommentar

css.php