The Making of Webschorle #7 – Andreas Graap im Interview mit Martin Mißfeldt

Randnotizen der OMCap 2011. Heute wurde die Webschorle #7 von Andreas Graap veröffentlicht. Interviewpartner war diesmal Martin Mißfeldt, der sich mit Andreas in einen der OMCap Konferenzräume zurückgezogen hatte und ihm dort Rede und Antwort zum Thema Universal Search und Video-SEO stand.

Da ich die beiden bei ihrer Suche nach einem geeigneten Interview-Plätzchen verfolgt hatte, hatte ich dann am Ende auch die Gelegenheit dem Interview beizuwohnen und ein paar Fotos zu schießen sowie ein kurzes Video zu drehen. Oben links seht ihr, wie Martin gerade mikrofonstechnisch verkabelt wird und rechts, wie die Szene sich dem externen Betrachter darstellte. Und zum Schluss kommen hier noch ein paar laufende Bilder vom Video-Dreh.

Das komplette Video gibt’s natürlich nur bei der Webschorle. In hoher Auflösung und besserer Tonqualität als bei mir :)

3 Gedanken zu „The Making of Webschorle #7 – Andreas Graap im Interview mit Martin Mißfeldt“

Schreibe einen Kommentar

css.php