The Making of Webschorle #7 – Andreas Graap im Interview mit Martin Mißfeldt

Oktober 25, 2011 by  
Filed under Allgemein

Randnotizen der OMCap 2011. Heute wurde die Webschorle #7 von Andreas Graap veröffentlicht. Interviewpartner war diesmal Martin Mißfeldt, der sich mit Andreas in einen der OMCap Konferenzräume zurückgezogen hatte und ihm dort Rede und Antwort zum Thema Universal Search und Video-SEO stand.

Da ich die beiden bei ihrer Suche nach einem geeigneten Interview-Plätzchen verfolgt hatte, hatte ich dann am Ende auch die Gelegenheit dem Interview beizuwohnen und ein paar Fotos zu schießen sowie ein kurzes Video zu drehen. Oben links seht ihr, wie Martin gerade mikrofonstechnisch verkabelt wird und rechts, wie die Szene sich dem externen Betrachter darstellte. Und zum Schluss kommen hier noch ein paar laufende Bilder vom Video-Dreh.

Das komplette Video gibt’s natürlich nur bei der Webschorle. In hoher Auflösung und besserer Tonqualität als bei mir 🙂

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

3 Responses to “The Making of Webschorle #7 – Andreas Graap im Interview mit Martin Mißfeldt”
  1. Mario sagt:

    Super, mittendrin statt nur dabei 🙂 Interessant!

  2. Robert sagt:

    Klasse, überhaupt wären ein paar Einblicke in die Technik und die Erfahrungen der „Produzenten“ damit lernreich. Gerne mehr davon, auch für Software usw.

  3. Dirk sagt:

    Sehr ausführlich und wie immer auch mit viele Fotos: Ein echter Mehrwert für das Internet!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php