Bing Link Explorer

Bing hat mit dem Link Explorer eine echte Alternative zum alten Yahoo Site Explorer geschaffen. Der Link Explorer ist eines der neuen Beta-Features, die seit gestern in den Bing Webmaster Tools verfügbar sind. Das Update der Bing Webmaster Tools Der Schwerpunkt der Neuerungen lag auf User Experience. Dafür wurde die Oberfläche stark überarbeitet und viele … Weiterlesen …

Yahoo! startet mit neuem Slurp durch

Yahoo hat in seinem Searchblog nun offiziell den Start seines neuen Crawlers bekanntgegeben. Version 3 des Yahoo!-Crawlers wird ‚Yahoo! Slurp/3.0‘ als User-Agent angeben. Alte robots.txt-Anweisungen für ‚Slurp‘ bzw ‚Yahoo! Slurp‘ werden auch weiterhin funktionieren. Die Echtheit des Crawlers kann mit einem Reverse-DNS-Check überprüft werden, der ‚crawler.yahoo.net‘ als Ergebnis liefern sollte. Hoffen wir mal das der … Weiterlesen …

css.php